Verarbeitungsmangel? Haarriss am oberen Gehäuserand

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Space fee und wie ist das Ergebnis, wurde irgendwas geschrieben was gemacht worden ist.

Nein es stand nur da das diese nichts dabei schreiben was zb der Fehler war und was gemacht wurde, da es im rahmen der Gewährleistung war.(oder so ähnlich);) Aber man sieht auch das nur das Frontcover getauscht worden ist.(mehr musste bei mir eigentlich auch nicht sein.)

Aha dann werden wir mal hören ob deins jetzt länger hält, und wann der erste Riss wieder da ist.
Fühlt sich das Cover denn irgendwie anders an.

registered schrieb:
Das Display wird nicht getauscht.
Evtl. vorhandene Kratzer bleiben also 'erhalten' :D
Also bei mir wurde auch das Display getauscht. Klar, das Cover natürlich auch und dann noch ein Software Update.
Hatte es letzte Woche Montag eingeschickt und den Freitag drauf zurück bekommen. Echt fix die Leute von w-support. :thumbsup:

Android beta gama D schrieb:
Aha dann werden wir mal hören ob deins jetzt länger hält, und wann der erste Riss wieder da ist.
Fühlt sich das Cover denn irgendwie anders an.

Sehe kein Unterschied außer das eben das Frontcover wieder Glänzt und wie Neu ist :)

Na dann hoffen wir mal das es neu bleibt ne.

Habe ja eine Mail geschickt um bei Wiedereinführung der Vor-Ort Reperaturen benachrichtigt zu werden.
Heute kam, dass dies nicht möglich sei und "in Kürze wieder verfügbar" nicht stimmt.
Die können sich auch nicht einigen...

Flo95 schrieb:
Habe ja eine Mail geschickt um bei Wiedereinführung der Vor-Ort Reperaturen benachrichtigt zu werden.
Heute kam, dass dies nicht möglich sei und "in Kürze wieder verfügbar" nicht stimmt.
Die können sich auch nicht einigen...

das ist doch momentan typisch Sony Support.
übrigens mein ARC hat jetzt 2 Risse :crying:

Sony solltest du hier mitlesen, so würst du deine Fanboyz los werden.
Das geht echt garnicht man sollte komplett sein ganzes Geld für das Arc/Arc S zurück verlangen.

Ich stehe im persönlichen Kontakt mit dem Produktmanager von Sony Mobile und habe ihn schon auf diesen Thread hingewiesen.
Lt. seiner Aussage ist es aber bisher nicht bekannt, dass auch Risse an einer anderen Stelle, als an dem Sensor, auftreten.
Da es sich aber häuft wird das ganze mit Sicherheit auf Garantie getauscht.

@ Hangwire wie kommst du denn an denn Kontakt wenn ich fragen darf Freund ?
ist ja schön das es auf Garantie gemacht wird bringt ja leider nur nicht viel weil ich glaube kaum das man lust hat, es alle 3-4 Monate dorthin zu schicken.

Da ich auf der SE-Facebook-Seite sehr aktiv bin wurde ich zu einem Treffen auf der IFA im letzten Jahr eingeladen. Dort waren dann die Pressesprecherin und der Produktmanager zusammen mit einem Mitarbeiter der PR-Agentur und ich konnte ein paar
Fragen stellen und die neuen Geräte in Ruhe testen.
Seit der scheibe ich ab und an Emails mit den beiden.

via Tapatalk @ Xperia arc

Ich kann gerne morgen Bilder machen, da hab ich Zeit.
Weiß aber nicht, ob man die kleinen Risse erkennt.
Erkennen kann man aber den großen Riss am Sensor und den relativ großen links über dem Zurückknopf, da es von denen schon gute Bilder gibt.
Warum wollen meine Eltern nur nicht, dass ich es in den Ferien einschicke, dann wäre es erstmal wieder ganz.
Naja, ich teste dann halt aus, wie viel Risse es wirklich bekommt. Sollte es noch 1-2 Monate nutzen, was dann einer Nutzung von 10-11 Monaten entspricht.

@ Hangwire Aha daher kennst du sie, kannst du denn nicht mal verdeutlichen das viele Kunden nicht mit der Verarbeitungsqualität zufrieden sind und ob sie sich da nix einfallen lassen kann wie man das Problem ganz aus der Welt schaffen kann.
Weil es ja auch Ruf schädigend ist.
Ich bin da ganz erlich ich möchte mir nie wieder ein Sony Handy kaufen die neuen sagen mir auch schon nicht mehr zu Sony S und sein Akku drain usw.

Android beta gama D schrieb:
Weil es ja auch Ruf schädigend ist.
Oh ja.
Viele meiner Freunde finden die Risse an meinem Arc auch als nicht angebracht und finden Sony deswegen nicht mehr so gut.
Aber naja. Wenn es um neue Handys in unserer Klasse oder bei meinen Freunden geht fällt eh nur Samsung, Apple und HTC
Sony (Ericsson) war mal, als es noch um Tastenhandys ging...

Soory für ot

Also ich hab 3 Leute ich kenne, die haben alle ein Arc S die sehen aus meine güte Risse oben Risse unten man oh man.
Verkauft bekommt man es so ja auch nicht mehr sie steigen jetzt alle aufs 4s um weil sie keinen bock mehr auf Son haben, und auf schlechte verarbeitung

Handy einschicken und als generalüberholt verkaufen :D
So werde ich es machen, wenn es soweit ist.

Mhh also dann wissen deine Freunde wohl nicht, dass auch die IPhones kaputt gehen können. Z.B. wenn ich hier in Berlin rumrenne, sehe ich öfter mal welche, die einen Sprung in der Scheibe haben und das kommt beim iPhone ja schon öfter vor. Die hätten ja auch nur den Hersteller wechseln müssen. Sony Ericsson ist in letzter Zeit bei der Qualität nicht so perfekt, aber das merkt man auch beim Preis:rolleyes: vllt einfach mal ein hochwertigeres Android holen.;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab gesagt sie sollen es ins meer schmeissen.
Ist klar das auch Iphones kaputt sind/gehen können, man soll es ja auch nicht druch die gegend werfen ein bissel sollte man schon auf seine sachen achten.

Sorry, damals hat es 410€ gekostet im Juni '11 und war hochwertig ;)
Als nächstes kommt wieder sowas (Flagschiff).
Kann nix dafür, dass das Arc und Arc S billig werden :D

Aber gesplitterte Screens kommen vom Runterfallen. Die Risse kommen von alleine

@ Gamer:
Haha :D
Hat es einer gemacht?