Verarbeitungsmangel? Haarriss am oberen Gehäuserand

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xion schrieb:
ist der fehler beim arc s auch vorhanden?

Ja, ich reihe mich jetzt auch ein.

Arc S Farbe WEISS, gerade mal 116 Tage und 18 Std. im Gebrauch.... :mad:

Freue mich unglaublich auf den Besuch im T-Punkt... :ohmy:

Android beta gama D schrieb:
@ flo gibt es Unterschiede zwischen gefixten Cover , und einfach neu gemachte Cover.

Also die "gefixten" (zumindest die fürs Midnight Blue) sollen einen leicht anderen Farbton haben.
Sonst ist laut xda alles gleich.

habe nun nach 6 monatigem gebrauch auch den riss beim silbernen cover.

werds aber nicht einschicken, beim letzten mal als es zur reparatur war musste ich 6 wochen warten und bekam ein kaputtes hdy zurück...

So, reihe mich jetzt auch ein, nach wenigen Monaten hab ich jetzt auch einen Riss, stören tut er mich nicht, meine Frage jetzt aber, wie ist das Ding verarbeitet. Wirds das Handy überleben, wenn ich es weiter so benute,oder ist alles nur zusammengesteckt und ich muss befürchten, das mir das Display entgegen kommt?

Weiter passiert nichts.
Hab den Riss jetzt schon ~5-6 Monate und das Display etc sitzt noch ^^

Nächster Riss: Jetzt unten links an der Ecke des Displays... :cursing:

Ich glaubs ja nicht. Da schreibst du gerade von dem Riss links unten, ich schau mal automatisch da hin und siehe da, habe den Riss auch.
Oh man, muß ichs wohl doch mal einschicken. Werd aber wohl noch ICS abwarten, wenn ich eh alles neu einrichten muss, kann ich das auch gleich mit dem neuen System machen.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

Na Toll, ich hab da auch einen Riss... das kann doch nicht Wahr sein...

Danke für den Hinweis...Riss jetzt auch entdeckt...soviel zum Thema verschlimmert sich nit...

Ich habe mal versucht ein Foto davon zu machen...
So sieht es bei mir aus.
DSC01122.jpg

Grad nochmal alles angeschaut, oben rechts bildet sich auch ein Riss, gleiche Stelle wie unten links. :-(

Gesendet vom Arc via Tapatalk

Hab den Riss unten links auch und unten rechts kommt glaub auch noch einer.
Mal wieder schreibe ich, dass der richtige Name Xperia Crack gewesen wäre :D

Tolle Wurst! Ich hab den anderen Riss auch!

Und wenn ich ganz genau hinschaue ist gegenüber (also unten rechts) auch ein dünner Riss zu sehen ...

unten links und rechts hab ich auch rechts habe ich aber noch einen weiteren riss entdeckt. Das nach knapp 6 Monaten.

hallo zusammen,
habe auch gerade nachgesehen und siehe da, unten links ist auch ein riss. :( mein arc (crack ;)) ist knapp 6 monate alt.

Bei meinem ist z.Z. "nur" der Riss am Näherungssensor zu sehen.
Aber er wird nun schon seit mehreren Monaten größer :scared:, sodass ich mich nun doch entschlossen habe, es zum w-support zu schicken.
Mein's ist gut 10 Monate alt und Midnight Blue.
Bin mal gespannt, ob die das mit den 5 Arbeitstagen einhalten werden und wie lange dann das neue Cover intakt bleibt!

Lorki schrieb:
Bei meinem ist z.Z. "nur" der Riss am Näherungssensor zu sehen.
Aber er wird nun schon seit mehreren Monaten größer :scared:, sodass ich mich nun doch entschlossen habe, es zum w-support zu schicken.
Mein's ist gut 10 Monate alt und Midnight Blue.
Bin mal gespannt, ob die das mit den 5 Arbeitstagen einhalten werden und wie lange dann das neue Cover intakt bleibt!

Dann wirds nicht mehr lang dauern, hab letzte Woche beim durchstöbern auch "nur" den Riss oben festgestellt und hab den unten jetzt auch

Kann eigentlich nicht war sein das se sowas nicht in den griff bekommt.
Alle die das Problem haben sollten sich echt mal zusammen gegen Sony zu Wehr setzen.

Jetzt machen wir mal aus ner Mücke keinen Elefanten. Wegen ein paar Minirissen gehts wohl weiter.

Kaufst du dir ein Auto was nach 2 Monaten Rost unterm Lack hat, und du dafür Geld ausgegeben hast ich glaube wohl nicht.
Und es bleibt ja nicht bei einem riss der so klein bleibt wie er ist er wird ja immer größer, und das wir den wiederverkaufswert sinken lassen.
Selbst verschenken wird dann zum Frust.