Pike
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, kann ich bestätigen, aber zum Glück brauche ich GMail nicht *gg*. Was hast du beim Update ausgewählt? nur die "Aktualisierung" oder "Aktualisierung mit Rücksetzung auf Werkseinstellungen". Ich hab ersteres gewählt.Pike schrieb:Erste Neuerung: Die Google Mail App startet nicht mehr bzw. schmiert ständig ab (FC). Kann das jemand bestätigen?
vertexTO schrieb:Ja, kann ich bestätigen, aber zum Glück brauche ich GMail nicht *gg*. Was hast du beim Update ausgewählt? nur die "Aktualisierung" oder "Aktualisierung mit Rücksetzung auf Werkseinstellungen". Ich hab ersteres gewählt.
ja, funzt. Hab's auch gerade bei XDA gelesenlazerus65 schrieb:Wer probs mit google Mail nach dem update hat einfach Daten in den Anwendungen löschen dann sollte es gehen hatte auch das prob.LG
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
a-wolf schrieb:Wie funktioniert das denn mit "SEUS"? Muß ich mir da eine Software installieren?