P
peter_nrw
Neues Mitglied
- 0
Hat schon jemand geschaft das SE Arc mit MyPhonebook von T-Mobile zu Synchronisieren ?? Bei mir geht es nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WatteDrachen schrieb:@tes Leider bringt das Stoppen erzwingen nicht viel, da wie du schon geschrieben hast, das Tool sich immer wieder anschaltet.
Habe eine Mail an t-mobile geschickt und hoffe das ich in den nächsten Tagen eine hilfreiche Antwort bekomme.
Einen Taskkiller habe auch ich schon versucht, aber er findet das Programm nicht. Hatte auch schon eine App zum Deinstallieren von Programmen ausprobiert, aber auch das war zwecklos.
Finde das Arc eigentlich super, aber das tmosync nervt extrem.
tes schrieb:Hi,
also das mit den Nerven muss nicht sein. Einfach beim booten des Arc daran denken das man kurz in die Einstellungen unter z.B. Anwendungen / Akkuverbrauch auf TMOSyncService klicken und stoppen. Das gleiche wiederholst du beim wechseln auf GPRS oder WLAN. Fertig. Damit sparst du gut und gern 20 - 30 % Akkustrom.