L
Legendär
Neues Mitglied
- 0
Bei mir gings auch, aber nur mit der tmobile FW...
Aber der akkuverust ist mir das nicht wert
Aber der akkuverust ist mir das nicht wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Homer66 schrieb:Ich habe gestern 2 Stunden vor dem Rechner gesessen um mein Arc zu flashen.
2000saaber schrieb:Den meisten von euch wird diese Frage wahrscheinlich dumm vorkommen. Aufgrund fehlender Erfahrung mit Android muss ich sie dennoch stellen:
Bei der T-Mobile Firmware ist ja ein Softwarepaket dabei. Verliert man das komplett beim überspielen oder gibt es eine Möglichkeit bestimmte Apps zu behalten ?
z.B. Navigon
Mein neues Arc kommt heute an !!
King_36 schrieb:Hat dann dein Arc ein T Mobile branding?
Wenn ja...BITTE NICHT DEBRANDEN.
Sondern SICHER bitte deine FW.
Hoffe quercus kann dir sagen wie das geht.
Wir brauchen dir Datei um für Garantiefall FW zu flashen
Und ja beim flashen verlierst du das alles deswegen bitte sichern!!!!
mfg King
2000saaber schrieb:das hätte ich sowieso gemacht, dennoch frage ich mich inwieweit bestimmte Dateien meine IMEI enthalten. d.H. das dieses Backup für euch nicht sonderlichen Nutzen hat.
King_36 schrieb:Es enthält keine IMEI oder Privaten daten, das wird zu ner FW wie du sie im arc Forum runterladen kannst...siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...son-xperia-arc.293/mod-custom-roms.95033.html
Ist alles ganz sicher enthält nix persönliches aber du rettest einige die das brauchen beim Garantiefall^^.
mfg
King_36 schrieb:Ich glaube du sicherst das so.
1.) Installier SEUS
2.) Mach ein Update mit deinem Arc (wenn er dir sagt du hast die aktuellste FW drauf machs trz) der flasht dir dann die FW die du auf dem Handy hast (die T Mobile)
3.) Nach dem flashen geh ins Ordner C:/Programme/Sony Ericsson/Update Service/db und kopier den Ordner ''13740270'' aufs Desktop
4.) danach hochladen und Link posten.
Wenn ich falsch liege bitte korrigieren!
mfg King