C
chris78
Neues Mitglied
- 2
@dope: lad mal ein paar Bilder hoch. Kann sein, daß die Linse dezentriert ist. Das wär dann ein Fall für Garantie/Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
swissmac schrieb:Danke .... sind nicht schlecht, aber höchstens guter Durchschnitt (schau mal die Büsche im Detail oder die Felsen ...). N95 z.B. vor 4 Jahren war definitiv besser. Hätte das ARC gerne gekauft, aber so nicht ...
Schöne Bilder. Du hast einen leichten Hang dazu, den Horizont links runterkippen zu lassen.caseyblack schrieb:Hier noch einige frische Urlaubsfotos;-)
Was ist mit den Büschen? Es könnte alles einen Tick schärfer (= mehr Details) sein. Aber für eine Handykamera halte ich das für ein sehr gutes Ergebnis. Ich erwarte von einem Handy jedenfalls nicht mehr. Für "richtige" Fotos sollte man eine normale Kamera mit einem größeren Bildsensor nehmen.swissmac schrieb:Danke .... sind nicht schlecht, aber höchstens guter Durchschnitt (schau mal die Büsche im Detail oder die Felsen ...). N95 z.B. vor 4 Jahren war definitiv besser. Hätte das ARC gerne gekauft, aber so nicht ...
swissmac schrieb:Danke .... sind nicht schlecht, aber höchstens guter Durchschnitt (schau mal die Büsche im Detail oder die Felsen ...). N95 z.B. vor 4 Jahren war definitiv besser. Hätte das ARC gerne gekauft, aber so nicht ...
Traubenschorle schrieb:Schöne Bilder. Du hast einen leichten Hang dazu, den Horizont links runterkippen zu lassen.
Nein, das liegt doch an der Erdkrümmung;-)
willing schrieb:Finde die Qualität der Bilder für ein Smartphone auch sehr gut.
Fand das Gerät eh schon sehr toll,aber anscheinend enttäuscht auch die Kamera nicht.Respekt!
caseyblack schrieb:Das sehe ich genauso...das einzige, was mich an der Kamera ein wenig stört ist, dass man 8MP nur in 4:3 knipsen kann...daher nehm ich vorzüglich 6MP...reicht mir aber vollkommen aus;-)
swissmac schrieb:Sorry - bitte nicht falsch verstehen. Die Fotos sind nicht schlecht, aber die Fotos wären meiner Ansicht nach das grosse Plus beim ARC gewesen und wurde irgendwie auch immer so angepriesen. Heute bieten andere Handys einfach mehr, siehe z.B. SGS2 mit Dual-Core. SGS2 hab meiner Ansicht nach sogar bessere Fotos, wie der 1:1 Test ziemlich klar beweist.
Ich habe derzeit das Defy und das kommt natürlich niemals ans ARC ran, obwohl gemäss ersten Gerüchten mit der neuen FW macht es einen grossen Sprung, da ja scheinbar der Sensor des iPhone 4 hier eingebaut worden ist und das ist bekanntlich betr. Foto sehr gut ....
Ich verstehe nicht, worauf du realistischerweise hinaus willst. Die Eigenschaften des Arc, unter anderem der Sony Exmor Sensor, werden beworben, richtig. Hast du deshalb gedacht, dass es eine Garantie für die beste Fotoqualität der Welt gibt? Neue Produkte werden nunmal beworben. Soll SonyEricsson schreiben "Unsere Fotos sind garnicht mal so übel. Aber andere Hersteller haben da auch einiges zu bieten."?swissmac schrieb:Hätte das ARC wirklich sehr gerne gekauft, aber ich bin irgendwie sauer auf die SE Manager, die wieder am falschen Ort gespart haben, anstatt hier mal was wirklich Bahnbrechendes zu produzieren und das wäre möglich gewesen, da bin ich sicher.
swissmac schrieb:Hoffe, du kannst die eingefügten Bilder sehen. Mache das so zum ersten Mal ... sonst sorry ...
Beste Grüsse