ChrisMarkos
Stamm-User
- 144
Ich sag nur: Bestboyz... Der Name sagt alles.
Sorry, aber die Jungs finde ich -für meinen Geschmack- völlig über.
Die Reviews (wenn man sie so bezeichnen will) sind meist nur subtil, am Thema vorbei und ohne jegliche Struktur.
Zwei Jungen, die sich nen Camcorder gekauft haben, sich irgendwoher Handys besorgen und diese dann filmen.
Super...
Und bei deren Testfotos ist es offensichtlich, dass sie noch nicht mal die Linse gesäubert und stellenweise sogar dann gegen die Sonne fotografiert haben. Dass dann so ein Schrott dabei raus kommt, ist klar.
Also: Auf die Fotos mal gar nichts geben.
Aber egal.
Zu den Fotos des Arc:
Es ist bei dem Handy wie fast bei jedem anderen Handy ohne Blitz (und damit meine ich nicht die popelige LED) und Dukelheit auch: Fotos sind völlig verrauscht und unscharf.
Tagsüber allerdings ist die Cam wohl die derzeit beste in einem Smartphone.
Knackige Farben, kaum Rauschen, kein Farbstich und scharf.
Ich habe den direkten Vergleich mit dem DHD und dem SGS gemacht.
SGS kommt sowieso nicht mit da Farben unnatürlich und stellenweise unscharf. Besonders in der Tiefenschärfe kaggt das Teil völlig ab.
Das DHD ist ne deutliche Spur zu blass, bringt die Farben also auch nicht so rüber, wie es sein sollte, und rauscht oft zu stark.
Daher: Kamera im Arc top - solange es hell ist.
Sorry, aber die Jungs finde ich -für meinen Geschmack- völlig über.
Die Reviews (wenn man sie so bezeichnen will) sind meist nur subtil, am Thema vorbei und ohne jegliche Struktur.
Zwei Jungen, die sich nen Camcorder gekauft haben, sich irgendwoher Handys besorgen und diese dann filmen.
Super...
Und bei deren Testfotos ist es offensichtlich, dass sie noch nicht mal die Linse gesäubert und stellenweise sogar dann gegen die Sonne fotografiert haben. Dass dann so ein Schrott dabei raus kommt, ist klar.
Also: Auf die Fotos mal gar nichts geben.
Aber egal.
Zu den Fotos des Arc:
Es ist bei dem Handy wie fast bei jedem anderen Handy ohne Blitz (und damit meine ich nicht die popelige LED) und Dukelheit auch: Fotos sind völlig verrauscht und unscharf.
Tagsüber allerdings ist die Cam wohl die derzeit beste in einem Smartphone.
Knackige Farben, kaum Rauschen, kein Farbstich und scharf.
Ich habe den direkten Vergleich mit dem DHD und dem SGS gemacht.
SGS kommt sowieso nicht mit da Farben unnatürlich und stellenweise unscharf. Besonders in der Tiefenschärfe kaggt das Teil völlig ab.
Das DHD ist ne deutliche Spur zu blass, bringt die Farben also auch nicht so rüber, wie es sein sollte, und rauscht oft zu stark.
Daher: Kamera im Arc top - solange es hell ist.