D
do_lehmi
Gast
Hallo Leute das Sony Erisson ARC ist ja mal eine so große überaschung für mich,und das nicht nur Optisch nein auch die Leistung wer es hat verglichen mit dem Optimuss Speed P990 von LG weis was ich meien das ist wie Tag und Nacht. Es ist das schnellste Android Smartphone was ich bis jetzt hatte das Optimuss Speed P990 sieht da sehr alt aus gegen in sachen Speed und Dualcore ist da echt nicht zu sehen.Vieleicht hat ja der eine oder andere eine erklärung dazu?Ich rede von der bedienung und wie schnell Anwendung und Programm Verwaltung laden beim ARC echt Spitzenwerte
.
Ich habe beide Geräte da und das Speed ist vom reinen bedinen nicht schneller als das Galaxy S i9000!!!
Lediglich die Nvidea Games die es gibt zum teil sehen klasse aus aber auch das seh ich wird der Kunde beschissen den auch da gibt es die Meisten spiele die genau so auf dem ARC laufen.
Es gibt keine hänger..., auch nach vielen App installierten Programmen nicht.
Benshmarks interessieren mich null..., den es läuft von der Bedinung her spürbar besser als das LG P990 Speed, und nur das Zählt.
Auch die camera ist echt spitze!
Ich habe beide Geräte da und das Speed ist vom reinen bedinen nicht schneller als das Galaxy S i9000!!!
Lediglich die Nvidea Games die es gibt zum teil sehen klasse aus aber auch das seh ich wird der Kunde beschissen den auch da gibt es die Meisten spiele die genau so auf dem ARC laufen.
Es gibt keine hänger..., auch nach vielen App installierten Programmen nicht.
Benshmarks interessieren mich null..., den es läuft von der Bedinung her spürbar besser als das LG P990 Speed, und nur das Zählt.
Auch die camera ist echt spitze!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: