Skyliner
Ehrenmitglied
- 14.707
Die Bedienungsanleitung des Arc kann hier runtergeladen werden --> http://www.sonyericsson.com/cws/download/1/974/547/1301319622/LT15i__UG_DE_1248-1725_2.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyliner schrieb:Die Bedienungsanleitung des Arc kann hier runtergeladen werden --> http://www.sonyericsson.com/cws/download/1/974/547/1301319622/LT15i__UG_DE_1248-1725_2.pdf
Skyliner schrieb:Das ist mir in der beigefügten Kurzanleitung des Arc auch gleich aufgefallen...
Der Akkudeckel geht aber ganz einfach und ohne großes verbiegen ab.
Wenn man so ein Gerät neu hat, wird man den Deckel ein paar Mal auf und zu machen. Aber danach?logistics schrieb:Und die Abbildung drüber zeigt ein Biegen des Akkudeckels, der ohnehin zu dünn sein soll?...äääääääh - geht das lange gut?...
Traubenschorle schrieb:Wenn man so ein Gerät neu hat, wird man den Deckel ein paar Mal auf und zu machen. Aber danach?
Wenn das Teil tatsächlich bricht, wird man vermutlich auch fürs Arc wieder Original-Rückdeckel online kaufen können. Oder direkt bei SE.
logistics schrieb:...schon ein "ohne großes verbiegen" ist mir eigentlich bei anderen "oh Gott, ist der dünn!"-Aussagen zuviel...
Du hast die Antwort schon selber gegeben:logistics schrieb:...schön - aber deswegen möcht' ich trotzdem kein Gerät mit Sollbruchstelle kaufen......
Ich würde vom Deckel des Arc keine Probleme erwarten.logistics schrieb:...aber es wird sein wie immer. Anschauen, entscheiden, ob es einem selbst gut vorkommt. Dann kaufen oder Abstand nehmen...
Kam relativ oft vor.. ist mir aber bisher nur bei Ashpalt aufgefallen, kann als auch an einer Inkompatibilität seiten des Spiels liegen.Streitmonolog schrieb:Wie ? Kommt das oft vor oder nur ab und an mal ?
Wird das Arc sehr warm beim Spielen ?
Skyliner schrieb:@Mogsta
Kannst Du mir mal die Frage zur Benachrichtigungs LED beantworten die ich oben gestellt habe?
Da Du ja auch bereits ein arc nutzt
Mit meinem SE Xperia Arc via Tapatalk gesendet