Tablimit erreicht

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

*Ines*

Gast
Hallo, :smile:

ich habe folgendes Problem: Gehe ich über den Browser ins Internet und will auf einer Seite etwas anklicken, dann erhalte ich immer die Fehlermeldung "Tablimit erreicht - schließen Sie zum Öffnen eines neuen Tabs zunächst einen anderen Tab." :cursing:

Ich nenne mal wegen des besseren Verständnisses ein Beispiel: Über den Browser (nicht über die Facebook-App!) besuche ich die Seite www.facebook.com. Links neben den "Neuigkeiten" klicke ich unter "Anwendungen" zum Beispiel "Tageshoroskop", "Glücksnuss" oder "Phrases" an. Daraufhin öffnet sich dies nicht, sondern es erscheint die oben erwähnte Fehlermeldung. Alle anderen Dinge wie "App-Zentrum", "Chat" usw. lassen sich problemlos öffnen. An den Browser-Einstellungen habe ich schon rumprobiert, doch das Problem besteht weiterhin.

Sowohl hier im Forum als auch in meiner Handyanleitung kann ich keinerlei etwas über Tabs, Tablimit u. Ä. finden.

Kann man dagegen etwas tun? Alternativ könnte ich über die Facebook-App auf Facebook schauen und dort das Tageshoroskop usw. anklicken, denn so funktioniert es, allerdings habe ich dieses Problem manchmal auch, wenn ich über den Browser andere Internetseiten besuche (nur kann ich diesbezüglich momentan kein Beispiel nennen).

Kann ich dagegen etwas tun?

Wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Ines ;)
 
Du hast wohl sehr viele Tap im Browser offen, so da er keinen weiteren öffnen kann.

Welchen Browser benützt du?

Beim Stock Browser brauchst nur oben rechts tippen und es werden dir alle offenen Taps angezeigt

Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
Danke sehr für den Tipp! Das Problem konnte ich sofort beheben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3.354
asgard_
A
Zurück
Oben Unten