S
snutzer
Erfahrenes Mitglied
- 18
Mist. Da steht ja wirklich was von 320MByte. Und dann auch noch bis zu davor. Spinnen die denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Mein X10 Mini hat 128 MB internen Speicher und ich hatte bislang kein Problem damit obwohl ich diverse Apps installiert habe.snutzer schrieb:Mist. Da steht ja wirklich was von 320MByte. Und dann auch noch bis zu davor. Spinnen die denn?
Toller VergleichTraubenschorle schrieb:Warum? Mein X10 Mini hat 128 MB internen Speicher und ich hatte bislang kein Problem damit obwohl ich diverse Apps installiert habe.
Wenn du auf exakte Vergleiche stehst, dann solltest nicht den aktuellen Preis des X10 mini nehmen. Als das neu war, war der Preis noch ca. bei 240-280 Euro.nickownzya schrieb:Toller Vergleich
Das x10 mini ist erstens schon recht alt, da war das noch üblich und zweitens eine ganz andere Geräteklasse.
Bei einem 120 Gerät nimmt man einen kleinen Speicher in Kauf, bei 400 geht das einfach nicht. Ganz egal, ob man soviel Speicher braucht oder nicht.
snutzer schrieb:Mist. Da steht ja wirklich was von 320MByte. Und dann auch noch bis zu davor. Spinnen die denn?
Du weisst aber schon, dass genau dafür die Speicherkartenslots da sind oder?Dr. Mad MJ schrieb:Sei es noch so stylisch, dann greife ich lieber zu einem Gerät mit mindestens 16GB.
Das ist wirklich schade,...
Traubenschorle schrieb:Aber von welchem Hersteller gibt es sowas sonst? Die haben doch alle einen kompakten internen Speicher und den Steckplatz für die Karten.
Traubenschorle schrieb:Du weisst aber schon, dass genau dafür die Speicherkartenslots da sind oder?
Apple setzt auf einen nicht erweiterbaren großen internen Speicher. Aber von welchem Hersteller gibt es sowas sonst? Die haben doch alle einen kompakten internen Speicher und den Steckplatz für die Karten.
Gut, es gibt ein paar. Trotzdem käme es für mich nicht in Frage, die Auswahlmöglichkeit der Handys um 3/4 oder so einzuschränken nur um sichergehen zu können, dass ich ohne Ende Apps installieren kann.Dr. Mad MJ schrieb:es gibt noch viele viele mehr mit 16 oder 8 (waren nur die ersten, die mir eingefallen sind), da zieht SE leider den kürzeren.
Ich würde mir gerne mal wieder ein SE holen, aber so wird das leider nix.
Traubenschorle schrieb:Gut, es gibt ein paar. Trotzdem käme es für mich nicht in Frage, die Auswahlmöglichkeit der Handys um 3/4 oder so einzuschränken nur um sichergehen zu können, dass ich ohne Ende Apps installieren kann.
Verstehe, das ist dann ein etwas spezielleres Problem. Wenn dir ~30GB Musik für unterwegs nicht ausreichen - wie viele Tage willst du denn in einem bestreikten Zug sitzen und Musik hören, bis ein Titel sich wiederholt?Dr. Mad MJ schrieb:es geht mir persönlich nicht um apps, es geht mir um Musik...