M
matrixpro
Erfahrenes Mitglied
- 34
Hallo ich weis nicht ob das nun hier rein muss/gehört.. habe mit der suche nicht änliches finden können deswegen dachte ich mir das es auch andere gibt die wissen wollen wie man nen screen shot vom handy machen kann.. klick mich also hier is die beschreibung mal kurz auf deutsch und grob erklärt. Diese beiden sachen downloaden The Android software development kit (SDK) The Java SE software development kit (SDK) Erst Java dann die Android software inst. dann startet man die android software auf dem pc. und macht die updates die dann normal von allein aufspringen sollten das kann ne weile dauern. Ist das fertig geht man ans handy.. in den einstellungen/anwendungn/entwicklung nen hacken bei USB-Debugging machen Aktiv lassen wäre auch noch ne idee .. dann handy am pc/laptop anklemmen, der PC installiert dann die treier.. hat man das handy schon mal am pc gehabt sollte das keine probs machen. Ist das auch fertig und die updates der Android software ist fertig das SDK schließen.. und ( bei windows 7 64 bit ) auf
gehen und dort dann die ddms.bat doppel klicken.. dann dauert es ne weile und dieses Fenster sollte kommen dann einfach auf device und screen capure oder aber ctrl/strg+s drücken dann kommt das fenster hier wo man dann den screen sehen kann den man grade beim handy an hat.. einfach auf save und das bild wird im png gespeichert und schaut dann so aus Wenn man nen neuen shot machen will einfach auf refresh usw usw. Das handy muss nicht im root sein oder nen hack oder änliches haben.. hoffe das ich damit hier nicht falsch bin und das es einigermaßen verständlich ist.
Code:
C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\tools