Flo95
Ehrenmitglied
- 959
.42 Firmware runterladen (Google)
Und dann einfach mit dem FlashTool flashen. Link dazu ist ja paar Posts weiter oben.
Und dann einfach mit dem FlashTool flashen. Link dazu ist ja paar Posts weiter oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avansusi schrieb:hallo!
ich muss mein xperia arc auf die .42 downgraden, kann aber das flashtool nicht starten!
windows gibt ne fehlermeldung, dass auf das angegebene gerät/ den pfad oder die datei nicht zugegriffen werden kann, da ich eventuell nicht über ausreichende berechtigungen verfüge. auch das ausführen als administrator bringt nix.
was mache ich falsch?
lg,
susi
edit:
habe es nach der anleitung auf xda versucht, aber ich finde den ordner "loaders" in androxyde nicht. und starten kann ich die flashtool.exe hier auch nicht, wegen irgendeinem java-fehler...
und diese 3 dateien aus dem repository gibts scheinbar gar nicht mehr, obwohl ich sie ja installieren müsste, oder?
ich seh nicht mehr durch!
egal welche anleitung ich nehme, ich erhalte immer fehlermeldungen!!
statler schrieb:deinstallier es mal und installier es neu