[ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie läufts das jetzt mit den 2 zips ab? Soll ich einfach beide entpacken, beide zusammen ziehen und dann wiedereine ZIP erstellen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

die Größere zum Entpacken auswählen die kleine wird automatisch nachgeladen

hää? sind das bei euch auch 001 und 002 Datein vom Dateityp? Kann die nicht entpacken. :O

Slimmer2 schrieb:
die Größere zum Entpacken auswählen die kleine wird automatisch nachgeladen

Das versteht ich jetzt nicht so. Soll ich jetzt beide parts auf die SD Karte schieben und part 1 installieren und dann wird automatisch part 2 installiert??

Edit: oder meinst du es so:
Ich installier die ZIP 1, gehe dann in miui auf updater und lade part 2 ota runter?

Zuletzt bearbeitet:
du entpackt das 7z Archiv am Pc die beinhaltete zip kopierst du auf die SD

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

muss wohl einen anderen Space suchen. Bei Minus.com ist max upload File 200mb
Hab ich gestern leider festgestellt

Jetzt hab ichs verstanden und es funktioniert auch ;) danke.
Mal schauen ob die Rom jetzt endlich wieder flüssiger läuft und es nicht so lange mehr dauert bis man, nachdem man eine Anwendung geschlossen hat wieder auf dem homescreen ist..:)

Aber wofür ist jetzt part 2?

Edit:
Immer noch extrem ruckelig im launcher, wenn man eine APP verlässt. Mir reichts langsam, ich wechsle bald auf CM9 bzw.CM10

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm das nicht hin. -.-
Hab winrar drauf, aber kann das nicht entpacken oder zusammen führen oder wie auch immer.

Hoshidude schrieb:
Ich bekomm das nicht hin. -.-
Hab winrar drauf, aber kann das nicht entpacken oder zusammen führen oder wie auch immer.

Einfach die große ZIP entpacken. Darin ist wieder ein ZIP drin die ziehst du auf die SD Karte und flashst sie.

das ist ein 7Zip Archiv weis nicht ob das WinRAR kann

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

@nexoman welchen Kernel benützt du?

Den neuen stock kernel..
also an meinem homescreen kanns nicht liegen hab nur 3 Widgets und immer knapp 100 MB frei obwohl das ja nicht so ausschlaggebend ist.

Dauert der Kamera Start bei euch auch so 4 sec?

Zuletzt bearbeitet:
Yeah habs geschafft, hab mir 7zip geladen.
Mal ne andere Frage, immer wenn ich mein Arc per USB anschließe startet das Handy von alleine neu... Hat das Problem auch einer von euch?

Also ich hab das Problem nicht...

Die neue Version basiert auf .587 full wipe wird empfohlen

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Ah ok, da scheint das Problem wohl zu liegen

Jepp, mach ich morgen. Hab jetzt auch nur rübergeflasht.;) Das dauert immer so lange alles wieder neu zu machen, aber naja, wenns dann besser läuft, ist es dann auch wert. :)

Hoshidude schrieb:
Jepp, mach ich morgen. Hab jetzt auch nur rübergeflasht.;) Das dauert immer so lange alles wieder neu zu machen, aber naja, wenns dann besser läuft, ist es dann auch wert. :)

Du kannst auch einfach ein miui backup erstellen und dieses nach einem fullwipe wiederherstellen. Erspart ein Menge Arbeit...

Joa wäre logischer.;) Mit der Backup App ne? Hatte das einmal probiert und das klappte irgendwie nicht, naja ist ja jetzt wieder fertig. :) Aber nochmal probieren. ;)

Ich hab immer nur das Backup von den Apps gemacht

Link zu den Anleitungen im Ersten Beitrag eingefügt.
Unlock/locked Bootloader

Nochmal ne Frage, bei der Standard Musik App hab ich den ein oder anderen Fehler. Wenn die App aktiv ist und ich eine andere App starte z. B. Browser, Galerie oder auch FB beendet sich der aktuelle Song automatisch, wird aber noch als aktiv in der Statusleiste angezeigt...
Jemand ne Idee was ich machen könnte oder hat noch jemand das Problem? :)