[ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähm, viel schneller als über Min.us. Hat glaub ich drei Minuten gedauert. :)

Ich lade auch gerade die 2.7.6 runter dauert bei mir ca 6min. Hab mich extra angemeldet um hier zu berichten wie geil ich diese ROM finde :) Bitte weiter updaten

Hi, habe nur ich Probleme mit der 2.7.13 oder noch mehrere? Ich muss ständig neu starten weil kein Internet mehr geht und SMS werden auch oft nicht versendet...

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Promotion Video im ersten Post hinzugefügt

Hab mal wieder Probleme... :(
Heute und vorgestern hatte mein Handy, ohne große Benutzung bis um 16.00 90 % Akku verloren, gestern nicht, trotz mehr Benutzung. Ich bin verwirrt... Im Akkuverbrauch steht zwar das 76% Android OS verbraucht, denke auch das das daran liegt, jemand ne Idee was ich falsch mache? Nicht übergetaktet und regelmäßig am Tasks killen bin ich auch. ;)

@Slimmer hast du die 2.8.20 schon geuploadet? 2.8.10 läuft extrem träge und wenn man ein Anwendung schließt und auf den homescreen zurückkehrt kommt für 2 sec ein 'lade' popup bis der homescreen erscheint... bei euch auch so?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja, ist auch so...
Ne Idee zu meinem vorherigem Post?

Task killen ist nicht gut

Wieso nicht? Mach ich eigentlich immer bevor ich den Bildschirm wieder sperre...

Zuletzt bearbeitet:
weil die meisten apps sich selbst wieder in den Speicher laden und durch das neuladen mehr Akku braucht, als wenn es im speicher bleibt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

nexoman schrieb:
@Slimmer hast du die 2.8.20 schon geuploadet? 2.8.10 läuft extrem träge und wenn man ein Anwendung schließt und auf den homescreen zurückkehrt kommt für 2 sec ein 'lade' popup bis der homescreen erscheint... bei euch auch so?

Lade doch die 2.8.17
Die 2.8.20 hat nur einen kleinen Provider fix und gibt es seitens MIUI China nicht mal

• Danke
Reaktionen: nexoman
Ok, klingt logisch. Hab mich schon immer gewundert warum das immer nur kurzfristig was bringt.;)

bei Linux (Android) ist nicht belegter Speicher unnützer Speicher

Hmm,ok. Da sieht man mal wie wenig ich weiß. :)

Ich hab mir das Wissen auch erst zugelegt seit ich das ARC habe

Nochmal eine saudumme Frage : kannst du mir mal den link von deinem miui-germany threat geben wo du die Versionen immer uploadest ich hab über eine Stunde versucht den link zu finden aber irgendwie vergeblich :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kannst du die nicht direkt bei miui-germany.de downloaden?

Link ist im ersten Post
Sobald ich mein Handy wieder habe wird es was an der Rom geändert, da ich ja nicht testen kann ob die OTA updates gehen

An die User die diese angepasste ROM benützen.
Bekommt ihr die Updates per OTA angeboten.

Da mein Handy immer noch in Reparatur ist, kann ich das leider nicht testen.
Wenn nicht würde ich gerne was testen ob ihr dann die OTA machen könnt

Also bei mir werden die nicht angeboten.

Ich werde die Rom mal leicht ändern es wird dann als LT18i angezeigt, vielleicht werden dann die OTA angeboten.
Die OTA von 2.8.24 kommen erst im Laufe des Tages

• Danke
Reaktionen: nexoman und lkrys