[ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, super, hat doch geklappt, sry.:) War wohl nur überlastet, danke.:) Flashtool 0.8.0.0 und baseband 72 aus deiner Signatur geladen oder besser gesagt läd noch, aber geht.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

Jetzt kannst du langsam anfangen mich auszulachen, ich krieg das jetzt auch nicht mal mehr mit dem Flashtool hin.-.- Bei der 0.8.0.0 Version wähl ich das Baseband, schließ das Arc im Flashmode an, es passiert aber nix, 10 Sekunden geht das Handy auf einmal an.:(
Dachte, probier mal 0.2.9.1, das war bis jetzt auch die Einzige Version die ich mal benutzt hatte.;) Da heißt es ich hab Debugging und unbekannte Quellen nicht angeschaltet, was natürlich an ist.^^ Ich verzweifel langsam.:(

Schliese das Handy erst nach Aufforderung an, nicht davor

Hab ich bei 0.2.9.1, aber bei 0.8.0.0 kommt keine Aufforderung, zumindest bei mir nicht.:(
Ich probier jetzt mal die anderen Versionen des Flashtools durch.
OK, haha, hab jetzt das 0.8.5.0 update rüber geklatscht, jetzt kommt die Aufforderung und es hat gleich geklappt, mal sehen ob das jetzt besser wird, werd ich ja denn die Tage sehen und danke nochmal! :)
Und Panorama funktioniert wieder richtig. Werd jetzt wohl gleich auch wieder die ArcKnight Kernel flashen.:)
Hab jetzt die Knight Kernel RC 2.2 Joker drauf, bis jetzt alles gut, alle Fehler weg.:) Wär schön wenn es so bleibt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Wifi Probleme mit Miui 2.6.15 und dem neusten Arc Knight kernel?
Würde nur ungern wechseln aber die Wifi Module funktionieren irgendwie nicht mehr :/
Habe schon 3 mal neu geflasht mit Full Wipe und auch den Kernel neu geflasht inkl.
Fastboot erase boot und Fastboot flash boot boot.img...
Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß

die Modules hast schon nach der ROM geflasht

Natürlich :p Habs nun ein 4. mal mit dem letzten Arc Knight Kernel und den v2 Modules geflasht und damit läufts O.o aber ich bin lieber auf dem neusten stand... Läuft es bei dir denn?

Mein Handy ist in Reparatur, kann deswegen nichts genaueres sagen

Bei mir läuft alles einwandfrei im Moment, hab die 2.6.15 drauf mit der 2.2 Knightkernel(joker) alles gut, zumindest bei Wifi und meinen vorherigen Fehlern.:)
Beim Musik hören harkt der Sound manchmal. :(
Wieso ist dein Handy in Reperatur Slimmer2? :O

0% Bug und Risse im Gehäuse.
Wär heute wieder gekommen, war leider Eis essen :razz:

Ahh, den 0% Bug hatte ich leider auch schon-.-, ist nicht schön.

Update: 2.6.29 ist raus
Changelog

Bitte um Feedback ob die Anpassung fürs ARC auch jemand benützt, weil ich sonst die Anpassung nicht mehr hochladen werde

Ich würde mich freuen wenn du die weiter uploaden könntest, denn ich benutzte zur Zeit nur die Rom und werde mein Arc wohl auch noch ein Weilchen behalten.:) Also, wäre schön, wenn du das weiter machen würdest.

ich werde mal nächste Woche die ROM direkt auf meinen Server laden um genaue Downloadzahl zu erhalten.
Weil bei Minus wird nur die Views angezeigt und die liegen bei unter 10

• Danke
Reaktionen: Hoshidude und DerAxl
Also ich würde mich auch freuen wenn du das weiter machst ich lade die fast jede Woche :thumbup:

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Im Eingangspost steht, dass MIUI v4 auf der Stock Rom basiert. Ist denn auch die Stock Kamera App dabei? Also Kameraqualität so wie bei der Stock Rom? Ich dachte immer MIUI basiert auf CM? :confused:
Habe gerade Urlaub und würde gern mal eine neue Rom probieren (im Moment JJs).
VG, Elmo1896

MIUI v4 basiert bei den meisten Handys auf Stock Rom, es gibt auch einige Custom MIUI die auf CM basieren.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Solltest du es nicht mehr hochladen wollen, dann zeig uns doch bitte kurz, wie man die Dateien austauscht, damit MIUI für das Arc kompatibel wird. Habe zwar ein Update-Skript gefunden, weiß aber nicht genau, was ich damit machen muss. Danke!

Version 2.7.6 ist uploadet
Wie angekündet auf meinen Server, um die Downloadzahlen zu ermitteln

• Danke
Reaktionen: Elmo1896 und Hoshidude
So, grad geladen.;) Danke das du das nochmal geuploadet hast.:) Wie gesagt, würde mich freuen wenn du das weitermachen würdest.:D

wie ist so der speed über meinen server?