drcyber
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
ja aber da gibts ja nur 36 und 64 , hab ich beide schon probiert, momentan bin ich bei 36 , ich meinte die von rainbowsixpro1 vorgeschlagenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drcyber schrieb:ja aber da gibts ja nur 36 und 64 , hab ich beide schon probiert, momentan bin ich bei 36 , ich meinte die von rainbowsixpro1 vorgeschlagenen.
drcyber schrieb:ich hoffe auf jeden Fall dass sie dieses Problem bald fixen , dann bin ich echt zufrieden mit FXP
drcyber schrieb:bei mir FXP105 BB36 funktioniert gps gut, hatte gestern sogar im wohnzimmer einen fix, und dann mit endomondo mitgetrackt, ohne Probleme, mit älteren FXP Versionen hatte ich zT auch probleme mit gps , mal gings , mal nicht, dann half nur ein Rreboot.
drcyber schrieb:woher hattest du bb42?
TheAngryKid schrieb:Vielen Dank schon mal für die infos. Ich meine aber gelesen zu haben, dass es möglich sein soll, den Bootloader zu entsperren ohne die Garantie zu verlieren.
Stimmt das ?