W
w3nZ
Dauer-User
- 403
ja geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drcyber schrieb:du warst zu langsam
btw mir ist aufgefallen dass bei 2.0 bei den sms keine Zeit mehr dabeisteht, ist das bei euch auch so?
gonzo1809 schrieb:sehr zufrieden
hat jemand status bar widgets?^^ die fhelen mir.. aber ICS sieht mal sehr sauber aus.. obwohl diese version von sony eher an GB erinnert.. nur mit anderen farben und feineren linien
aber läuft sehr flott .. mal gespannt was doomed noch zaubert
SirMarco schrieb:Sehr sehr negativ überrascht... Version 2.1 stock Kernel
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
terra-nova schrieb:2.2 released
drcyber schrieb:langsam wirds mir zu blöd jeden tag neu zu installieren *g* ich warte mal bis sich was gröberes tut.
w3nZ schrieb:Da ist wohl wieder der Android OS Bug am besten mal Betterbatterystats installieren und nachschauen, was bei dir so am akku zieht. Waren bei mir 2 Prozesse, seit dem löschen hält mein Akku 2-3 Tage (normale Nutzung, 3G immer an).
Hat sich etwas grobes geändert? Jeden Tag updaten ist nur manchmal coolFlo95 schrieb:2.2 läuft auch gut
Allerdings nervt es, dass man nun alle Widgets installieren muss (brauche nur Statuswechsel) und danach die unbenötigten löschen muss