Neues Update 4.1.B.0.587

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde es dann selbst mit dem Ray testen, sag dann bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Geht mit dem Ray super.

Hat hier noch jemand ein Arc von der T-Com und wartet auf ein Angebot der 587er? Habe nen WLAN Bug und hoffe, dass der nach dem Update gelöst ist.

Wie bekommt man das Update aufs LT15? Habe von GB auf 4.0.4 das Update per PC Companion gemacht. Jetzt stehts auf 4.1.B.0.431. Per SUS bleibt es dabei. Hat mir nur zusätzlich noch alles platt gemacht. :-( Companion sagt auch, es sei auf dem neuesten Stand.
Sollte ich damit überhaupt weitermachen, wenn ich eh rooten möchte?
Ist das der einzig praktikable oder der einfachste Weg?:
Main: {Guide}[Updated .587 ] How To Root Xperia™ Smartphone Running ICS or GB ( Ice Cream Sandwich or Gingerbread )
Danke!

Vielen Dank. Wo gibt es die LT18i. 587 zum Download zu finden? Habe es per SUS versucht, und dort einfach das LT18 statt meines LT15 ausgewählt. Das lief dann durch, in den Handy-Einstellungen steht aber weiterhin LT15. Ist das richtig so, oder sollte ich es besser per Flashtool versuchen? Wollte ein Custom-Rom installieren.

wieso willst du die LT18 installieren?
für X-parts brauchst du Root und da reicht der Kernel.

vielen dank @statler für die easy-doing-anleitung (seite 2) zum update meines arc s! :biggrin:

ich hab schon ne ganze weile gezaudert weil ich meine rootrechte nicht verlieren wollte - mit der anleitung und den tools (hab bisher immer nur pcc genutzt und kannte sus garnich) hat es ohne irgendwelche probleme zügig und sauber geklappt!

nicht zuletzt aufgrund dessen bin ich seit heute hier geregged :winki:
also auch gleich mal herzliche grüsse an euch alle hier und eine schöne vorweihnachtszeit!

greetz - janoscz

Hallo

Habe das Arc S und auf 4.0.4 am laufen. wie komme ich an 4.1. und was ist SUS ? wo bekomme ich das...

SUS in meiner Sig.
Verwechsel Firmware- nicht mit Androidversion, es wird kein Jelly Bean für das ARC seitens Sony geben

Hallo Slimmer2

Ahh okay stimmt... ich doofi :unsure:

ich habe 4.1.B.1.13

gibs denn eine aktuellere außerhalb von Sony ???

das ist die Aktuellste, die wurde erst am 18.12.12 zertifiziert u. freigegeben.

Hi

ich danke dir ... :thumbup:

ich will die Aktuellste gerne mal testen nur gibt noch keinen Downloadlink

jebb ich auch,
komischerweise auch noch nirgends gesichtet
wäre interessant was sich geändert hat.

Slimmer2 schrieb:
ich will die Aktuellste gerne mal testen nur gibt noch keinen Downloadlink

Asgard hat eine Seite weiter vorne geschrieben, das er das ARC S hat, denke mal die Firmeware 4.1.B.1.13 ist für das ARC S.

Ich weis
Für ARC/RAY/NEO/... gibt es die gleiche Version

Hi leute,
Ist das fur global oder fur de?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

adler76 schrieb:
Asgard hat eine Seite weiter vorne geschrieben, das er das ARC S hat, denke mal die Firmeware 4.1.B.1.13 ist für das ARC S.

Richtich :rolleyes2:

Also ich hab ein Xperia Arc ohne S und mir wird auch die "4.1.B.1.13"
Werds mal draufspielen und schauen was passiert...