neues update 2.3.4 ist da

Hmm kann jemand nach Update das Löschen des Mail-Posteingangs bei Mailabruf bestätigen?

Meiner Posteingang ist nämlich leer, sobald ich neue Mails abrufe.
 
Ich benutze nur K9-Mail und da kommt das auch nach dem Update nicht vor. Da ich G-Mail deinstalliert habe, kann ich das nicht reproduzieren.
 
Danke für die Antwort. Lag/liegt vielleicht an den Mailproblemen bei T-Mobile:)
 
Hi leute hab heute den Android Market aktualisiert und hier ist ein Video!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=x5ftBalGuvk[/YT]
 
Wie kriege ich denn dem neuen Market? Mein arc zeigt kein update an!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
Grrr, ich könnte k*****...

Mein root Arc bot mir heute das Update an. Runtergeladen, angefangen zu installieren, gemerkt, dass ich nicht darauf geachtet habe, wie voll der Akku ist, Ladegerät angeschlossen -> Bildschirm wird schwarz... und Brick....

Ich überlege gerade, ob es an der Art des Updates gelegen hat oder ob es wirklich am Ladegerät liegen könnte.

Gruß

Timo
 
Hast du einen offenen Bootloader?
 
Der offene Bootloader ist an dem Brick schuld gewesen, nicht Dein Ladekabel.
Für OTA muss der BL geschlossen sein!
 
kann mir jmd auf die sprünge helfen, ich schließe mein arc an den pc an und mein companion sagt mir ich hab die neuste firmware drauf, wenn ich in telefoninfo gehe steht aber 2.3.3. modellnummer :LT15i

gibts für mein arc noch kein update?
 
Es kommt immer darauf an, was für eine Firmware auf Deinem Handy gerade ist.
Dann spielen noch regionale Unterschiede eine Rolle.
 
2.3.3 ist für deutsche Geräte z.Z. das aktuelle ROM.

2.3.4 ist für Skandinavische Geräte freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: ceisen72
okay ich verstehe. danke
 
Nexus-Bald schrieb:
2.3.3 ist für deutsche Geräte z.Z. das aktuelle ROM.

2.3.4 ist für Skandinavische Geräte freigegeben.

Ich hatte mich auch schon gewundert...
 
Nexus-Bald schrieb:
2.3.3 ist für deutsche Geräte z.Z. das aktuelle ROM.

2.3.4 ist für Skandinavische Geräte freigegeben.

Ist die 2.3.4 nicht auch für die generic world verfügbar?
Zumindest habe ich es so schon öfters hier und auf anderen Seiten gelesen.

Wenn es für die generic world verfügbar ist, hätte ich gleich noch eine Frage.
Ich habe mit dem Servicecode mal nachgeschaut, welche Version ich eigentlich habe. Laut dem habe ich die generic world.
Link zum Bild
Jedoch bietet mir weder die normale Onlineaktualisierung, noch PCCompanion ein update für mein Gerät an, beide sagen, es wäre die aktuellste, wie kann das sein?
 
Die 2.3.4 ist noch nicht für generic world geräte freigegeben, ganz einfach. Habe die gleiche Version wie du, nur dass du scheinbar eine andere Customization Version drauf hast (wie im anderen Thread erwähnt scheinbar ne französische,die 1247-1044_r6d habe ich, du die 1046_R2D)
Die FW die du drauf hast ist absolut in Ordnung, solltest du unbedingt eine andere Version haben wollen könntest du diese über Wotan Server ändern, so hatte ich das auch gemacht, hatte vorher die O2 Version drauf.
Gruß aus Münster, nach Münster :)
 
  • Danke
Reaktionen: RedBlackF
Nun, das erklärt so einiges. Ich war hier schon am verzweifeln, wieso ich kein 2.3.4 habe.
Eine andere möcht' ich eigentlich nur, wenn's eine Generic World vollkommen ohne oder zumindest mit deutsch Lokalisierung gibt, die französischen Apps sind einfach nur im Weg und es nervt, dass manche Sachen trotz deutscher Einstellung dort in französisch auftauchen...
Kleine Nebenfrage, verliert man die Garantie, falls man das Gerät rootet?
Gruß aus von mir nach Münster
(Wohne nur in der Nähe von Münster ;))
 
Da muss ich widersprechen, hab mir die Generic World (LT15i_4.0.A.2.368_GENERIC_WORLD.ftf) gezogen, geflasht, BL gelockt und sofort das Update auf Android 2.3.4 angeboten bekommen. Die wohl größten Änderungen sind die neue Tastatur mit swipe Funktion, die 3D Kamera und die erhöhte integration von Facebook in die FW.

lvladdeX
 
In der tat, hab jetzt auch die 2.3.4 drauf, aktuallisiert durch companion.
sieht ganz nett aus, nicht viele veränderungen , die wesentlichen wurden hier ja schon angesprochen
 

Ähnliche Themen

S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.671
Saftsack
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.576
Tina_05
T
statler
  • statler
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
35.752
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten