LiquidRobotics
Erfahrenes Mitglied
- 176
- Themenstarter
Also mit Arconium 3.c funktioniert er wunderbar, liegt wohl an der .431 leak version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fire123 schrieb:Habe mal den Kernel draufgepackt ! Fazit : Sau schnell und sehr Akku schonend !
Doch habe ich das Gefühl das er sehr ruppig ist , Reagiert sehr schnell und das Umblättern stockt dann schon mal !
Habe die Arconium 4.0 drauf .
Was mir noch aufgefallen ist das wenn eine SMS rein kommt wohl der Ton da ist aber nicht das Blinken der LED ? Gibt es eine Erklärung dafür ???
Gruß Kalle
LiquidRobotics schrieb:Versuch mal einen anderen Governor, hat bei mir geholfen.
Das mit der LED ist mir auch schon aufgefallen, das problem liegt allerdings nicht beim Kernel sondern bei der ROM bzw. Android 4.0.4, denn seit Arconium 3 funktioniert die nicht mehr.
registered schrieb:Ich schaff es nicht, mein WiFi zu aktivieren
Hab den Kernel geflasht und anschließend die Module per CWM, aber ich kann es trotzdem nicht aktivieren.
Hab die arconium 4.0 drauf.
LiquidRobotics schrieb:Da muss ich dir recht geben, bei 3.4 hatte ich auch Ruckeln/Zucken im Launcher, hab jetzt ArcKnight_II mit sio eingestellt und das funktioniert ganz gut. Das ganze ist auch sehr ROM abhängig, ich habe die letzten Tage mal jede Custom durchprobiert bin allerdings immer wieder zu Arconium zurück, die funktioniert für mich immer noch am besten.
Ich warte auch auf den neuen "ThunderBolt" Kernel, eine neuauflage des Trinity Kernels von ChaosFirZen, der Trinity war schon recht gut. Ausserdem darf ich mir auf die Fahne schreiben das der Name ThunderBolt Kernel meine Idee war und ich ebenso das Bootlogo sowie den Signaturbanner entwerfen durfte, was mich schon ein wenig stolz macht.
Fire123 schrieb:Habe die Tage nochmal mein X 10 Angemacht und musste festsellen das es um einen ganzen ecken schneller läuft