S
solskin
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe seit gestern folgendes Problem: die Netzverbindung ist sehr schlecht, egal, wo ich mich befinde (Arbeit, Zuhause). Laut Vodafone gibt es keine Störung zu vermelden.
Über den Browser kann ich ganz normal ins Internet, und es ist zwar langsamer als sonst, aber es klappt. Nur bekomme ich, wenn ich Apps aufrufe die Meldung, es sei keine Verbindung da, ich solle dies überprüfen. Display zeigt aber Verbindung an. Es ist egal, ob es Viber ist, oder die TV Spielfilm App.
Weiß jemand Rat?
LG
Ich habe seit gestern folgendes Problem: die Netzverbindung ist sehr schlecht, egal, wo ich mich befinde (Arbeit, Zuhause). Laut Vodafone gibt es keine Störung zu vermelden.
Über den Browser kann ich ganz normal ins Internet, und es ist zwar langsamer als sonst, aber es klappt. Nur bekomme ich, wenn ich Apps aufrufe die Meldung, es sei keine Verbindung da, ich solle dies überprüfen. Display zeigt aber Verbindung an. Es ist egal, ob es Viber ist, oder die TV Spielfilm App.
Weiß jemand Rat?
LG