holliwood
Stamm-User
- 60
schau dir ma airdroid an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holliwood schrieb:schau dir ma airdroid an
mr_data schrieb:Ja das habe ich ja schon. Habe die Funktion bis jetzt aber noch nicht gefunden.
Ich meine nicht WLAN zum surfen. Ich meine die Möglichkeit das Handy über das WLAN mit dem PC zu verbinden und auf die SD Karte zu zugreifen so als wenn das Handy per USB an den PC angeschlossen wäre.
MfG
Mr_Data
mr_data schrieb:ist es bei ICS nicht mehr möglich das Handy via WiFi mit dem PC verbinden?
katerkarlo69 schrieb:Doch, aber wie ging das denn sonst bei Dir vor ICS? Schau Dir mal MyPhoneExplorer an.
ampland schrieb:hallo
update auf 4.0.4 ist durch doch seitdem kann ich nichts mehr downloaden.weder vom market noch sonst was.beim market steht download wird gestartet aber dann ist essig.nüscht passiert.es wird ein dünner strich angezeigt der immer wieder unterbrochen ist aber das wars.
hat jemand eine idee?
ampland
matte1987 schrieb:Nach einigen Tagen mein erster Eindruck:
Es läuft äußerst stabil und größten Teils auch ziemlich flüssig!
Größte Überraschung ist bei mir Die Akkulaufzeit! WAHNSINN!!! Nach einem Tag in Gebrauch hab ich immer noch 40%, wo bei Gingerbread schon sehr lange Feierabend gewesen wäre! Ich hoffe, dieser Eindruck bestätigt sich auf Dauer...
Ein Problem hab ich aber:
Ich hatte Anfangs mein Google-Email-Konto mit dem normalen Emailprogramm verknüpft. Jedoch wird mir immer wieder angezeigt ich hätte eine Mail im Postfach, obwohl dort keine ist.
Bin dann iwann auf K9-Mail umgestiegen, in der Hoffnung, dort wäre das nicht so! Jedoch hab ich hier das selbe Problem... Somit muss es wohl an meinem Google-Konto liegen...
Nur komm ich absolut nicht drauf, an was es liegen könnte...
Hab mittlerweile schon sämtliche Mails vom Konto gelöscht, aber trotzdem zeigt er mir das noch an!
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von ICS bissher schwer angetan bin
holliwood schrieb:wie sieht es denn bei dir mit der eingebauten LED Funktion aus? Blinkt es beim ausgeschalteten Display bei nichtgelesenen SMS, WhatsApp-, Facebooknachrichten, etc?
holliwood schrieb:wie sieht es denn bei dir mit der eingebauten LED Funktion aus? Blinkt es beim ausgeschalteten Display bei nichtgelesenen SMS, WhatsApp-, Facebooknachrichten, etc?