R
Ranrick
Erfahrenes Mitglied
- 17
also ich muss schon sagen, die Farben sind MEHR ALS KLASSE! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gluehbirne schrieb:Ich wollte gerade eins bei amazon bestellen. Einzig mögliche bezahlart: kreditkarte. Wtf????
gluehbirne schrieb:Ich bin bei amazon noch nie in irgend nen zahlungsverzug gekommen
Erst stand da "4. April", dann "5. April" und jetzt "in 2 bis 3 Wochen". Merkwürdig. Hat Amazon das Arc in China eingekauft weil es da billiger ist und die Sherpas brauchen aufgrund schwieriger Wetterverhältnisse etwas länger, um sich bis Bad Hersfeld durchzuschlagen?Apachai schrieb:Wenn man es jetzt bestellt, beträgt die Lieferzeit wieder 2 bis 3 Wochen, das Ding scheint sich ganz schön gut zu verkaufen.
Traubenschorle schrieb:Erst stand da "4. April", dann "5. April" und jetzt "in 2 bis 3 Wochen". Merkwürdig. Hat Amazon das Arc in China eingekauft weil es da billiger ist und die Sherpas brauchen aufgrund schwieriger Wetterverhältnisse etwas länger, um sich bis Bad Hersfeld durchzuschlagen?
Apachai schrieb:Mein Midnight Blue wird bei Amazon gerade für den Versand vorbereitet...es kann sich bis zum Versand also nur noch um wenige Tage handeln.
Wenn man es jetzt bestellt, beträgt die Lieferzeit wieder 2 bis 3 Wochen, das Ding scheint sich ganz schön gut zu verkaufen.
Traubenschorle schrieb:Hat Amazon das Arc in China eingekauft weil es da billiger ist und die Sherpas brauchen aufgrund schwieriger Wetterverhältnisse etwas länger, um sich bis Bad Hersfeld durchzuschlagen?
Möglich wärs. Aber bislang kann es ebenso gut eine ganz normale Markteinführung sein. Bis die Versorgung weitgehend gegeben ist, muss man wahrscheinlich noch zwei Wochen Zeit geben.user7 schrieb:...ich würd nicht ausschließen, dass das Erdbeben in Japan die Produktion der neuen Xperia-Modelle verzögert hat.