M
matrixpro
Erfahrenes Mitglied
- 34
software version: 1241-4324_3.0.1.A.0.146
file system world-1-8_3.0.1.A.0.146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir das selbe.software version: 1241-4324_3.0.1.A.0.146
TheStriker schrieb:Ich hab das Update schon seit 5 Tagen auf meinen Arc. Hab über PC-Companion aktualisiert und alles klappt super...
Hab auch nochmal ein Video von dem Update auf 4.0.A.2.368
Xperia Arc Update Android 2.3.3 auf 4.0.A.2.368 | HighTechX - YouTube
Arc, Neo, Ray, X10: Normal launcher just with better perforance, fliying overview of widgets and fixed bugs like sort order
Xperia Pro, Play: Launcher activates landscape mode on slide open
mini, mini pro: launcher switches into four-corner mode
Bleibt alles erhalten. Eine Datensicherung kann natürlich nie Schaden...aber ich hab's auch einfach ohne Sicherung aktualisiert..ist nichts passiert Alles wie vorher.Xion schrieb:Wie sieht das eigentlich mit den ganzen Einstellungen und Apps aus?
Bleibt das alles erhalten?
Hab mir jetzt mit viel Mühe alles halbwegs so eingestellt wie ich es gerne hätte. Widget Locker, Launcher Pro,....
Wenn ich das alles neu machen muß....
matrixpro schrieb:software version: 1241-4324_3.0.1.A.0.146
matrixpro schrieb:software version: 1241-4324_3.0.1.A.0.146
matrixpro schrieb:dann werde ich doch auch noch mal an SE ne mail schreiben, ob die mir sagen können warum es bei einigen handy geht und bei anderen nicht. Ist doch nicht normal sowas...
angelssend schrieb:Außerdem ist das Update für o2, vodafone und Base schon da nur die freien haben noch nix.
Ist ungewöhnlich, eigentlich ist es andersrum,aber warum es so ist weiß keiner
@ matrixpro, wichtiger sind die 8 Ziffern (sieht so aus xxxx-xxxx) die unter Costimazion Version stehen wenn du im Servicemenü bist, damit kann man viel sicherer sagen ob es ein Branding hat oder nicht