F
fips
Stamm-User
- 335
Das ARC hat doch eh keine Frontcam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn du den Bootloader geschlossen halten willst, würd ich einfach die paar Tage warten, bis das Update Deutschland erreicht.. Ich hab diese neue Firmware drauf, sie ist zwar gut, aber kein Quantensprung, so dass das Warten nicht so schlimm ist.mushroom schrieb:hm ok
aber eigentlich wollte ich den bootloader geschlossen lassen.
da gibts keine möglichkeit oder?
Die 4.0.1.A.0.283 ist die aller neuste, soweit ich weiß noch gar nicht in Deutschland erschienen. Ist Android 2.3.4 und gibts Nordic und World oder vielleicht inzwischen noch andere.mushroom schrieb:sorry für den doppelpst aber habs leider jetzt erst bemerkt...
hab ja in dem post über mir ne anleitung gepostet und hab grade gesehen das ich die fw 4.0.1.A.0.283 hab. ich les aber irgendwie nur von der 4.0.A.2.368. seus sagt das alles auf dem neusten stand ist. hab ich irgendeinen fehler gemacht?
Bitte sag mir welche verfügbare im Moment aktueller ist als die 4.0.1.A.0.283 .angelssend schrieb:NÖ haste nicht, die neuste ist bis jetzt nur für World und Nordic da alle anderen kommen ab Ende Oktober, die wird sich aber wohl von der schon ausgerollten World nochmal etwas unterscheiden