R
Ralf2001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Slimmer2 schrieb:Die Agb kennst du von O².
Wenn du dir wirklich das Arc verkaufen willst muss du es erst abbezahlen.
Theoretisch mag das so sein, solange er seine Raten weiter bezahlt wird das aber O2 kaum stören, zumal O2 das ja normalerweise gar nicht erfahren wird.
------------------------------------------------------------------------
Ich bin mit dem Arc sehr zufrieden, vor alle gefällt mir auch das eigenständige Design einfach sehr gut.
Und auch und gerade was die Kamera angeht bin ich sehr zufrieden, ich nehme jetzt nur noch das Arc zum Fotografieren mit. Das Einzige was technisch gesehen für mich verbesserungswürdig ist, ist die Tonqualität bei Videoaufnahmen. Für ein paar Umgebungsgeräusche ist das noch ok, will man aber z.B. etwas mit Musik filmen, dann hat man nur noch ein verzerrtes Etwas. Mein vorheriges Samsung Spica war da leider auch nicht besser, allerdings beherrschte mein uraltes Nokia N95 schon vor Jahren durchaus hörenswerte Videoaufnahmen (da war allerdings das Bild der Videos aufgrund der geringen Auflösung noch nicht so gut).
Grundsätzlich müssten also gute Tonaufnahmen auch bei so kleinen Geräten möglich sein, ich kenne aber bisher kein Android das das kann?!