M
matte1987
Erfahrenes Mitglied
- 234
Hallo Zusammen!
Ich hab mich vor 2 Tagen dazu entschlossen, dass ich die CM9 auf meine ARC installieren will!
Grund des ganzen war einfach die Begeisterung, die ich durchs HP Touchpad hatte, nachdem ich dort CM9 rauf gemacht hab!
Jetzt hab ich mich eingelesen, aber so ganz klar komm ich nicht!
Ich hab mich für diese Version entschieden:
{ARC/ARC S}[DEVELOPMENT] - CM9.0 - FXP106 FreeXperia Project - xda-developers
Jetzt meine Fragen:
1. Grundsätzlich wäre ein kleines HowTo nicht schlecht für mich!
2. Muss ich dafür den Bootloader entsperren?
3. Wenn das geschen ist, würde ich gerne alle meine Daten - inklusive aller Apps sichern! Oder ist eine Installation dieser sinnvoller? Sonstige Daten sind mir egal, weil eh alles schon gespeichert ist!
4. Wie bekomme ich dann CM9 rauf?
Sorry, für die vielen Fragen, aber ich bin da blutiger Anfänger...
Hab auch bisschen beim Touchpad gebraucht, aber ich war gewillt das zu verstehen und habs letztenendes dann auch erfolgreich geschafft
Wär also schön, wenn mich ein Erfahrenr "Rooter" an die Hand nehmen könnte, und mir beim 1. Mal hilft... ^^
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Gruß Mathias
Ich hab mich vor 2 Tagen dazu entschlossen, dass ich die CM9 auf meine ARC installieren will!
Grund des ganzen war einfach die Begeisterung, die ich durchs HP Touchpad hatte, nachdem ich dort CM9 rauf gemacht hab!
Jetzt hab ich mich eingelesen, aber so ganz klar komm ich nicht!
Ich hab mich für diese Version entschieden:
{ARC/ARC S}[DEVELOPMENT] - CM9.0 - FXP106 FreeXperia Project - xda-developers
Jetzt meine Fragen:
1. Grundsätzlich wäre ein kleines HowTo nicht schlecht für mich!
2. Muss ich dafür den Bootloader entsperren?
3. Wenn das geschen ist, würde ich gerne alle meine Daten - inklusive aller Apps sichern! Oder ist eine Installation dieser sinnvoller? Sonstige Daten sind mir egal, weil eh alles schon gespeichert ist!
4. Wie bekomme ich dann CM9 rauf?
Sorry, für die vielen Fragen, aber ich bin da blutiger Anfänger...
Hab auch bisschen beim Touchpad gebraucht, aber ich war gewillt das zu verstehen und habs letztenendes dann auch erfolgreich geschafft
Wär also schön, wenn mich ein Erfahrenr "Rooter" an die Hand nehmen könnte, und mir beim 1. Mal hilft... ^^
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Gruß Mathias