S
schewski
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich hab heute gelesen, daß es jetzt die finale Version von CM7 gibt. Ich möchte mir diese gerne auf mein Arc flashen, da es im Moment sehr langsam ist. Aber hier fängt mein Problem an: Ich weiß nicht wie! Kann mir da bitte jemand helfen? Ich werde nämlich aus den ganzen verschiedenen posts nicht mehr schlau.
Ich habe ein nicht gerootetes Arc mit 2.3.4, also neuester Firmware und nicht entsperrtem Bootloader. Es wäre jetzt ganz toll, wenn jemand von Euch mal eine sehr ausführliche Schritt für Schritt Anleitung schreiben würde, wie ich vorgehen muß. Wenn das hier im Forum nicht geht, dann auch gerne per PN.
Ich bin mir echt unsicher, z.B. welche Dateien ich runterladen muß, was ich wo installieren soll, usw.
Es wäre echt ganz ganz toll, wenn mir da jemand Hilfestellung geben würde.
Schon mal im Voraus tausend Dank!
Dirk
Ich habe ein nicht gerootetes Arc mit 2.3.4, also neuester Firmware und nicht entsperrtem Bootloader. Es wäre jetzt ganz toll, wenn jemand von Euch mal eine sehr ausführliche Schritt für Schritt Anleitung schreiben würde, wie ich vorgehen muß. Wenn das hier im Forum nicht geht, dann auch gerne per PN.
Ich bin mir echt unsicher, z.B. welche Dateien ich runterladen muß, was ich wo installieren soll, usw.
Es wäre echt ganz ganz toll, wenn mir da jemand Hilfestellung geben würde.
Schon mal im Voraus tausend Dank!
Dirk