Eike130
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Wenn ich das richtig lese: 1246-1837
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eike130 schrieb:Wenn ich das richtig lese: 1246-1837
Nach dem Update ist doch sowieso alles was mit Android zu tun hat platt oder?smart63 schrieb:Also ich weiß nicht ob das unbedingt so gut ist, außer vielleicht die Kontakte zu sichern, was ja über ein Google-Konto problemlos möglich ist, nach dem Update wieder einzuspielen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele Apps die Einstellungen von GB übernehmen und dann eventuell bei ICS nicht optimal laufen könnten. Ich werde auf jeden Fall nach dem Update einen Wipe (Werksreset) durchführen, damit man auf der sicheren Seite ist und ein frisches Betriebssystem vorhanden ist.
Mach dir mal den Spaß und blättere hier eine Seite zurück, dann wirst du sehen, dass das absolut im Rahmen der Möglichkeiten liegt.androidtaucher schrieb:Also weder über Companion noch über SUS kommt ein update.Meine SI beginnt mit 1245---
Alles wird gut