S
summsi77
Neues Mitglied
- 2
Hallo!
Ich bin noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet der Android Smartphone Welt!
Nun, ich habe seit April das Arc aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Nun habe ich schon eigentlich immer das Problem, das mein Arc sich syncen will, es aber nicht geht. Das Telefon schreibt mir immer, Synchronisation nicht möglich, Netzwerk nicht verfügbar oder so ähnlich. Wenn ich das das lösche, versucht es das immer und immer wieder, und es klappt nicht. Habe es schon mit bzw. auch ohne Wlan versucht, nichts geht. Dann funzt MyPhonebook ebenfalls nicht. Selbst, wenn ich mit der beigelieferten Software eine Sync machen möchte, es geht nicht. Kann mir einer da was zu sagen oder nen Tip geben? Oder einfach mal bei T-Mobile anrufen und mein Prob schildern?!
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Viele von euch haben ihr Arc ja schon tauschen lassen, auch aus diesem Grund? Oder was für Gründe habt ihr angegeben?
MFG
Summsi
Ich bin noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet der Android Smartphone Welt!
Nun, ich habe seit April das Arc aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Nun habe ich schon eigentlich immer das Problem, das mein Arc sich syncen will, es aber nicht geht. Das Telefon schreibt mir immer, Synchronisation nicht möglich, Netzwerk nicht verfügbar oder so ähnlich. Wenn ich das das lösche, versucht es das immer und immer wieder, und es klappt nicht. Habe es schon mit bzw. auch ohne Wlan versucht, nichts geht. Dann funzt MyPhonebook ebenfalls nicht. Selbst, wenn ich mit der beigelieferten Software eine Sync machen möchte, es geht nicht. Kann mir einer da was zu sagen oder nen Tip geben? Oder einfach mal bei T-Mobile anrufen und mein Prob schildern?!
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Viele von euch haben ihr Arc ja schon tauschen lassen, auch aus diesem Grund? Oder was für Gründe habt ihr angegeben?
MFG
Summsi