S
Salzferkel
Neues Mitglied
- 5
einfach whatsapp über den market updaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2000saaber schrieb:Achja und btw. Wenn ich den Update Service nutze: Sind dann alle meine Daten und Einstellungen weg ?
Zett1 schrieb:MyPhonebook oder MyPhoneExplorer?
Falls Du letzteren meinst: auch der tut's mit 2.3.3 bei mir (brandingfreies Arc) ohne Probleme.
Homer66 schrieb:Habe heute das Update auf 2.3.3. gemacht. Das erste was mir aufgefallen ist, das Arc bootet mindestens doppelt so schnell wie vorher. Das Fotos und Videos Widget lädt nach einen Neustart nun automatisch wieder die Fotos. Vorher war das nicht so. Zur Facebook Integration kann ich nichts sagen, da kein Facebook Account. Bin mal gespannt ob der Bug mit der Akku Anzeige behoben wurde, das kann ich aber erst in 3 Tagen sagen.
So siehts bei meinem arc auch aus.WLAN Verbindung reißt ständig ab. Stehe direkt neben dem Router/ Repeater und keine Internet Verbindung. Fritz Box mit avm Repeater, kann das jemand bestätigen? Parallel betriebene laptops und Handys haben keine Probleme.
Homer66 schrieb:Nach zwei Wochen 2.3.3 nocheinmal ein update:
Akku Laufzeit leicht verbessert, vielleicht 10 Prozent, aber von den 3 Tagen von einigen kann ich nur träumen, nach Spätestens 2 Tagen ist Schluss mit lustig.
WLAN Verbindung reißt ständig ab. Stehe direkt neben dem Router/ Repeater und keine Internet Verbindung. Fritz Box mit avm Repeater, kann das jemand bestätigen? Parallel betriebene laptops und Handys haben keine Probleme.
Alle 2 Tage stürzt das Arc ab. War vorher auch nicht der Fall.
Fazit: einige Verbesserungen, aber auch neue Fehler.