Zwischen Programmen hin- und herswitchen

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Funny69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass man zwischen Programmen schnell hin- und herwechseln kann? Ich kann zwar, wenn ich auf der Hometaste länger drücke, die zuletzt benutzten Programme sehen und auch auswählen, aber wenn ich mein Spiel auf habe, auf ein anderes Programm wechsle und wieder zurück zum Spiel möchte, dann startet das Spiel jedesmal neu und das ist nicht der Sinn der Sache. Ich möchte, dass das Spiel im Hintergrund weiterläuft.
Bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Funny

Also bei mir funktioniert das! Darfst halt nicht zu viele drin haben sonst werden die ais dem ram gekickt

Ps.hab ultimate hd

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hi kingstark,

ist das eine App dieses ultimate hd?

Danke für deine Antwort.

Das ist eine Custom ROM

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Wo bekomme ich das Ultimate HD her oder geht das nicht so einfach zu installieren?
Vielleicht klappt es ja damit bei mir auch.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Nee, geht nicht so einfach! Erstmal mußt du ICS drauf haben, also Android 4.0.4, und Rootrechte. Aber was Kingstark schon gepostet hatte, zuviel Apps im Hintergrund kickt zur Zeit nicht genutzte raus. Und speicherintensive, wie Spiele, sind dann meist die ersten, wird bei Ultimate wohl genauso passieren.

Ich habe Android Version 2.3.4, Oh gott ist die alt

Ich habe nur mein Spiel laufen, wechsle mit der Hometaste in einen Messenger und möchte dann wieder zurück ins Spiel. Das klappt nicht. Es sind aber nur die 2 Apps die laufen. Ist zwar schwer, aber ich muss mich wohl damit zufrieden geben. Schaaaade :(

Ich danke euch für eure Antworten.
Sollte noch jemanden was einfallen, kann er ja seinen Senf dazu geben :flapper::laugh:

VG
Funny

Android ist halt leider nicht Windows, die so genannte " intelligente Speicherverwaltung" von Android bringt viele Vorteile, für das eine oder andere Vorhaben des einzelnen User aber auch mal Nachteile.

Hab grad mal hier Liste von Android-Versionen geschaut. Laut der Liste ist meine Version von April 2011 und die nächste kam im Juli 2011. Ich habe mein Handy aber erst seit Mitte letzten Jahres. Wie kann da so eine alte Version drauf sein??? Das gibt mir aber zu denken. Und mein Handy sagt zu mir, dass ich schon alle aktuellen Versionen drauf hab. Hahahahaaaaaa, sicher nicht. Mein Handy lügt mich an

Normalerweise wird man informiert, wenn ein Update für das Gerät angeboten wird, vieleicht mal über SUS am PC probieren. Aber das Arc wurde auch nur bis Gingerbread 2.3.4 geführt, danach kam schon Android 4, also ICS. Android 3 wird ja für Tablet-PC bereit gestellt.

Und das Arc kann man erst seit Juli oder August 2012 auf ICS updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Mist hab meins seit Juni 2012. Hätte ich mal nur einen Monat gewartet.
Na OK, ich danke dir.

Es geht ein Update auch über SUS oder PC Companion

Kannst ja auch mal Homeflip aus'm playstore probieren

GB unterstützte das noch nicht oder irre ich mich jetzt

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Ja stimmt auch schon wieder sorry hab nicht nachgedacht