Dzejlan
Stamm-User
- 47
Some Xperia T apps. - xda-developers
Sind aber noch nicht alle, wird sich aber sicher weiter entwickeln
Geht nur mit ICS
Sind aber noch nicht alle, wird sich aber sicher weiter entwickeln
Geht nur mit ICS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum meinst'de wohl ist "Made in Germany" so erfolgreich geworden? Bestimmt nicht, weil Deutsch(e)land unfertige Sachen anbietet. (Spaß)Daniel D. schrieb:aber während man einem bei XDA solche Dateien aus den Händen reisst um zu testen, wird hier - "typisch" Deutsch - erstmal gefordert, dass es ohne Probleme läuft.
Daniel D. schrieb:Hehe, das ist richtig, aber hier sollte man doch manchmal ein Auge zu drücken.
OraAndroid schrieb:Ich weiß nicht wofür Du Dein Handy hast. Ich jedefalls nicht zum experimentieren oder beta Testen, sondern für den täglichen Gebrauch. Da bin ich schon auf verlássliche Informationen angewiesen. Leider habe ich nicht die Kohle füt mehrer solcher teuren Spielzeuge oder will diese nicht dafür ausgeben. Und das Forum ist ein Hilfeplattform und nicht ein Entwicklerplattform im Gegensatz zum XDA!
mobil geantwortet
OraAndroid schrieb:Der Autor müsste sich mal erklären, wenn er es könnte. Mir geht's langsam auf die Nerven.
mobil geantwortet
Sino schrieb:ich vestehe jetzt ehrlich nicht dein Problem... Ist doch was gutes von ihm und du regst dich auf :s .. tststs