XPERIA Arc S rooten

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisi1234

chrisi1234

Erfahrenes Mitglied
8
Also ich kenn mich noch nicht sehr in der android welt aus, hatte vorher ein Handy ohne Betriebssystem und schaffte es grade noch meine software upzudaten..
Jedenfalls hab ich schon bei einigen Programmen bemerkt, dass die meldung kam "Keine Rootrechte vorhanden" oder ähnliches..

Ich habe mich im Internet umgesehen und nur so komplizierte Anleitungen gefunden wo ich mich gar nicht auskenne..

wäre euch echt dankbar wenn mir das mal jemand genau erklären könnte und nicht andauernd links schicken könnt!

Danke euch schonmal im vorraus (;

gibt es verschiedene rootmöglichkeiten oder wie?
Vielleicht kennt ihr ja das Programm GameGuardian von 4shared, da brauch ich die rootrechte dafür damits klappt (;

Meiner Erfahrung nach ist die einzigste Methode, das Arc S ohne Komplikationen zu rooten, das Rundum-Sorglos-paket von OraAndroid. (Download) In der Downloaddatei ist auch ein kleines Video dabei, wo es erklärt wird.
Frag einfach, wenn du was trotzdem nicht verstehst.

hi, ich komme auch von Nokia, also Symbian...mit ein wenig lesen ist es wirklich einfach ein Handy zu rooten..aber schreib doch einfach mal was du gerade welche Version du auf deinen Arc installiert hast...gibt nämlich auch ganz einfache Beschreibungen in deutsch..
also schau mal nach was bei dir so unter Einstellungen und über das Telefon steht.

Gruß mucki

Muss man da soviele Daten downloaden??
Dachte da lädt man sich ein Programm aufs Smartphone runter und dann aktiviert man die rechte...

warum muss denn alles so kompliziert sein :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

achso hab ich vergessen oben dran zu schreiben ;D

LT18i
Android 4.0.4
Baseband-Version: 8x55A-AAABQOAZM-203028G-72
Kernel-Version: 2.6.32.9-perf
BuildUser@BuildHost #1
Build-Nummer: 4.1.B.0.431

also die neuesten Versionen dies derweil gibt..

lach, na ganz so einfach ist es nun auch nicht immer im Leben...aber schreib uns doch erstmal welche Version du auf deinen Arc hast...

hab ich schon geschrieben (;

muss ich da alles downloadn??
ich glaub ich gebs auf, soviel downloaden und der PC eh schon so langsam :D

Übrigens.
Was zum Flashtool.
DIe Download Links auf deren Seite kann man echt vergessen.
Nutze oben mein Link.
Da geht es schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.