Xperia Arc S mit XBox verbinden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xboxfreak7

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Sony Ericson Xperia Arc s ich würde es gerne mit meiner Xbox 360 Arcade (kein wlan!) verbinden,aber wenn ich es per USB Kabel verbinde ,dann bei der xbox auf tragbare Geräte gehe ,dann auf Songs ,dann ladet es und irgendwann mal hängt es sich auf ! :thumbdn:
.
.
.
ich habe gehört das man erst z.B. (musik) überspielen kann wenn man sein handy als festplatte freigegeben hat .??

danke schon im vorhinein ich hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen
mfg: Xboxfreak7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwei Modi der Verbindung mit externen Geräten: MTP und MSC. Verändere diese geeignet.
Einstellungen->xperia->Konnektivität
Danke tut nicht weh:(

mobil geantwortet:)

danke danke
aber wenn ich jetzt z.B. massenspeicher auswähle dann mit der xbox verbinde dann auf music gehe dann ladet das irrsinnig lang kann das daran liegen das ich so viel musik auf meinen handy habe???

mfg: xboxfreak7

Kann ich nicht beurteilen. Verhält sich etwa wie ein Usb Stick. Bei uns bedankt man sich mit dem "Danke" Knopf. Dabei werden die Beiträge auch für andere optisch auffälliger.

Kleiner Hinweis noch.
Ausrufezeichen im Thema gelten hier als Schreien. Das sieht man nicht sogern. Und wenn, dann erwartet der Hilfegebende auch ein schnelle Reaktion auf seinen Beitrag:(