Xperia Arc S gebrickt, was jetzt?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rawrri

Neues Mitglied
0
Hey liebe Leute,

ich habe 2 Probleme. Das 1. ist, das was im Titel steht, dass mein Sony Ericsson Xperia Arc S gebrickt ist. Es hatte 3% Akku. Ich hatte das Ladekabel reingesteckt und es versucht zu laden, aber es ging nicht. Etwas später war es dann aus und hatte das Ladekabel einfach nicht angenommen. Ein paar Tage später bin ich nach MediaMarkt gedackelt und habe mir nen neues Akku bestellt, das ärgerliche ist, dass 20€ für das neue Akku für den Anus war. Es ging nicht, trotz neuem Akku..... Vorhin ging es ganz plötzlich an und war 5-10 Sekunden beim Sony Ericsson Logo stehen geblieben, dann ging es aus. Ich könnte rasten, weil viele wichtige Sachen drauf sind.
Mein 2. Problem ist, dass es nicht vom PC erkannt wird (Windoof 7 Enterprise x86 und am Laptop Windoof Vista Home Premium x86).
Ich kriege es einfach nicht mehr an und am PC angeschlossen.
Bitte um sehr schnelle Antwort.
Liebe Grüße, Rawrri.

Mal ein anderes Kabel ausprobiert?

w3nZ schrieb:
Ja, habe ich schon, geht trotzdem nicht. ://
Ich werde noch bekloppt. :mad:

BL unlocked?

Ja, BL ist unlocked.

Daher erkennt dein Rechner das Handy nicht mehr. Kannst du nur neu flashen mit Flashtool.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

w3nZ schrieb:

BommelCB schrieb:
Daher erkennt dein Rechner das Handy nicht mehr. Kannst du nur neu flashen mit Flashtool.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Geht schlecht, wenn immmer die Meldung kommt: USB Gerät wurde nicht erkannt...

Akku für 30sec raus mit leiser taste an PC anschließen. Leuchtet dann die Grüne LED?

Slimmer2 schrieb:
Akku für 30sec raus mit leiser taste an PC anschließen. Leuchtet dann die Grüne LED?

Nein. ://
Es geht nichts mehr... :/

dann ist der Akku zu leer.
Hattest du einen Custom Kernel?

Ja, hatte ich.

und welchen

Irgendetwas mit Sirkay...

Ja, könnte hinkommen. Der Bootscreen sieht so aus (Beschreibung vom September/Oktober 2012):

SONY
(irgendwas klein gedrucktes)

(in rot) sirkay

Der Fastbootmodus geht auch nicht?

Nein.... ://

wie alt ist dein Gerät?

Halbes Jahr.

Ich würde versuchen, bei einem Kumpel oder wo auch immer, erst mal den Akku zu laden und dann neu flashen.
Weil wenn Akku leer geht nichts, und mit offenen BL zur Reperatur ? weiß nicht was da raus kommt !