Wie zufrieden seid ihr mit dem Arc S?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
timme

timme

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo.

Nutze momentan als Zweitgerät ein Arc S.
Nach dem Update von von GB auf ICS wurde es ja immer schlimmer. Ruckler, reboots etc. Wipe natürlich durchgeführt.
Dann sollte ein Custom ROM Besserung bringen, also Bootloader geöffnet und FXP202 installiert. Auch kaum Besserung. Mit einem anderen ROM war 1 Tag Ruhe und nachdem ich paar Apps installiert habe und auf die SD verschoben, ging das gleiche Spiel wieder los.
Irgendwie komme ich mir mit dem Teil komplett veralbert vor.

Geht es euch ähnlich? Was schafft Abhilfe? Anderes Handy? :D

Ich hab CM10 drauf und bin zufrieden

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Also ich bin im Grunde sehr zu Frieden mit DM arc s. Hatte vorher nun HTC one v obwohl das ja ein neueres Telefon war muss ich sagen das arc s läuft tausendmal besser trotz des alters, außer Akku könnte bisschen besser sein.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Arc S, ich hab GB drauf mit der Atomic Rom und alles läuft flüssig:)

Ich bin auch ziemlich zufrieden. Mit ruckeln habe ich keine Probleme.
Ich habe ultimate hd drauf und dazu noch mit Link2sd ein paar apps verschoben. Läuft schnell und Akku sparend.

ICS war elendich träge.

Hab jetzt wieder GB drauf, und alles läuft wieder flüssig.

Bin mit dem Handy soweit zufrieden, der interne Speicher könnte grösser sein,
aber irgendwas is ja immer. :)

Als Schulnote würde ich eine 3,5 geben.

So richtig harmoniert bei mir ICS auch nicht mit dem Arc S, aber es
lässt sich aushalten.
Teilweise braucht es über 5 Sek vom Schließen einer App bis zur
Rückkehr zum Homescreen. (wie es gerade gelaunt ist) :rolleyes2:
Und auch in Sachen Speicher dürfte intern etwas mehr vorhanden sein.

Im großen und ganzen tut es was es soll.

Ich bereue meine Entscheidung für das arc s. Die Bedienung ist zäh, die Kamera startet gefühlt nach Stunden, individuelle Klingeltöne für Anrufer werden ignoriert, Einstellungen ändern sich wie durch Geisterhand. Ich nutze das arc s nur noch als Taschenrechner und für gelegentliches Bilder knipsen. Mein Hauptgerät ist wieder mein altes, zuverlässiges und tadellos funktionierendes C702.

Im Prinzip wäre alles gut, wenn es denn etwas mehr Speicher hätte. So sollte man eigentlich von 4.x die Finger lassen und alles ist gut. Ich bereue den Kauf vom Mai letzten Jahres nicht direkt, aber wenn ich damals gewusst hätte was ich heute weiß..

Also für das Preis-Leistungsverhältnis muss man eigentlich mit den Arc S zufrieden sein..
Habe es jetzt über 1 Jahr und den kauf bis heute nicht bereut...
Also ROM läuft bei mir die Ultimate HD 2.0.3 , als Launcher der Apex Pro und ruckeln oder das es über 5 Sekunden dauert bis der Homebildschirm wieder da ist, ist mir bei mir noch nicht aufgefallen...also wer mit seinen Arc S überhaupt nicht zufrieden ist sollte es einfach in der Bucht anbieten, da erzählt es selbst als gebrauchtes noch Top Preise..