Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
- Themenstarter
Das sieht vollkommen sauber aus. Was mir noch einfällt, den Ordner /cache zu säuber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OraAndroid schrieb:Ausschließlich im Flash Mode und mit den ftf files!
Die Einstellungen bleiben erhalten, denn es bietet sich nicht ein wipe userdata dabei an!
Checki schrieb:mal blöd gefragt:
Wenn ich mein mini roote, kann ich dann dennoch updaten wenns mal draußen ist, oder muss man da nochmal rumrooten...?
Checki schrieb:mal blöd gefragt:
Wenn ich mein mini roote, kann ich dann dennoch updaten wenns mal draußen ist, oder muss man da nochmal rumrooten...?
Slimmer2 schrieb:Beim ARC/ARC S kann man mit root weiterhin Updates bekommen, sollte beim Mini nicht anders sein.
Besser wäre du frägt im Bereich Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum auf Android-Hilfe.de nach
Checki schrieb:ok danke. dann lass ichs lieber. schraube schon genug am pc herum, da darf das handy mal im normal zustand bleiben
Tscherno96 schrieb:Hallo, hat inzwischen jemand eine Lösung für das LED Problem gefunden?
Die App "lightflowlite" bringt bei WhatsApp nix, "NoLED" bringt mir nix weil ich auf der arbeit (wegen Dreck und Staub) immer`n case drum hab und bei "SmsAwake" gibt es nicht viel zu lesen deshalb vermute ich dass es nur für SMS gedacht ist.
w3nZ schrieb:Da ist ein Fehler in der Umfrage:
"Will wieder auf Stock JB."
Denke mal, du meinst GB
OraAndroid schrieb:Einfach:
Du benötigst einen PC.
Du benötigst das Flashtool (flashtool.exe).
Kurzanleitung:
1. Lade Dir aus meiner Dropbox dieses Archiv runter:
kernel_firmwares.rar
2. Flashe mit der Flashtool zurück auf den 4.0.3 Kernel (1_lt18i_4.1.B.0.431_kernelDowngrade.ftf)
3. Implemetiere root:
-ermögliche das USB Debbuging am Handy
-kopiere das Verzeichnis 2_DooMLoRD_v1_Xperia-2011-ICS-ROOT-emu-busybox-su auf Deinen PC
-start runme.bat in diesen Verzeichnis
4. Flashe den 4.0.4. 587 Kernel zurück (3_LT18i_4.1.B.0.587_KO.ftf)