Mabru
Erfahrenes Mitglied
- 15
Kennt jemand die Apple Rootkeeper und funktioniert die dann beim arc s?
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mabru schrieb:Kennt jemand die Apple Rootkeeper und funktioniert die dann beim arc s?
Slimmer2 schrieb:Bis jetzt blieb root immer erhalten, also sollte das App nicht interessant sein
dortmunder014 schrieb:Funktioniert bei jemanden die LED bei Whatsapp Nachrichten nach diesem Update?
marko75 schrieb:nein bei mir auch nicht, die LED Funktionen sind noch schlechter geworden...
Checki schrieb:Wird Mail auch verbessert? ...
Edit: Update klappt nicht, weder im handy noch mit der software (St15)
Crosaider schrieb:Ich habe total Probleme mit meinem Router und dem Handy seit 4.0.4
Es verbindet sich und nach ca 1 Minuten habe ich kein Internet mehr obwohl die Verbindung weiterhin besteht. Bei Freunden ist das kein Problem - nur bei meinem Router. Jemand ne Idee woran das liegen mag, bzw. kann sich das durch das Update verbessern? Vor dem 4.0.4 Update lief alles auch mit meinem Router tadellos... Auch andere CRs konnten nicht helfen.
Hab iwie das Gefühl das es mit 2.3 Kernels läuft aber mit ICS Kernel nicht. Hat sich da iwie groß was bei den WLAN Einstellungen (evtl. im Code vom Kernel) geändert oder woran kanns sonst liegen?
ArcS_austria schrieb:Hast du Sonderzeichen wie zb $ im Passwort?