Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ford0091 schrieb:Ist bei euch der Empfang im allgemeinen besser geworden?
Ich finde keine Verbesserung, weder bei GSM, UMTS oder WLan.
Slimmer2 schrieb:per OTA bleibt root erhalten
OraAndroid schrieb:Gab's die .587 via OTA?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Bob@Desire schrieb:Schade. OTA wäre echt praktisch gewesen, da ich gerootet habe so muss ich jetzt wieder die Kernels hin u her tauschen, aber da muss man dan wohl durch
Das ist die aktuelle Strategie von SONY, wer's will muss sich's holen (wenn er darf)!Bob@Desire schrieb:Schade. OTA wäre echt praktisch gewesen, da ich gerootet habe so muss ich jetzt wieder die Kernels hin u her tauschen, aber da muss man dan wohl durch
Bob@Desire schrieb:Schade. OTA wäre echt praktisch gewesen, da ich gerootet habe so muss ich jetzt wieder die Kernels hin u her tauschen, aber da muss man dan wohl durch
Habe es nicht gedebrandet, sondern einfach damals die originale 4.1.A. geflashed... Also von 2.3 --> Flash --> 4.0 orig.Mit welcher Version hattes Du vorher das Debranding durchgeführt?
War es gerootet?
Wenn ja, blieb root nach dem OTA erhalten?
lippmannmax schrieb:Habe es nicht gedebrandet, sondern einfach damals die originale 4.1.A. geflashed... Also von 2.3 --> Flash --> 4.0 orig.