Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ford0091 schrieb:Ist bei euch der Empfang im allgemeinen besser geworden?
Ich finde keine Verbesserung, weder bei GSM, UMTS oder WLan.
Slimmer2 schrieb:per OTA bleibt root erhalten
OraAndroid schrieb:Gab's die .587 via OTA?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Bob@Desire schrieb:Schade. OTA wäre echt praktisch gewesen, da ich gerootet habe so muss ich jetzt wieder die Kernels hin u her tauschen, aber da muss man dan wohl durch![]()
Das ist die aktuelle Strategie von SONY, wer's will muss sich's holen (wenn er darf)!Bob@Desire schrieb:Schade. OTA wäre echt praktisch gewesen, da ich gerootet habe so muss ich jetzt wieder die Kernels hin u her tauschen, aber da muss man dan wohl durch![]()
Bob@Desire schrieb:Schade. OTA wäre echt praktisch gewesen, da ich gerootet habe so muss ich jetzt wieder die Kernels hin u her tauschen, aber da muss man dan wohl durch![]()
Habe es nicht gedebrandet, sondern einfach damals die originale 4.1.A.Mit welcher Version hattes Du vorher das Debranding durchgeführt?
War es gerootet?
Wenn ja, blieb root nach dem OTA erhalten?
lippmannmax schrieb:Habe es nicht gedebrandet, sondern einfach damals die originale 4.1.A.geflashed... Also von 2.3 --> Flash --> 4.0 orig.