S
SteffiB.
Neues Mitglied
- 0
Hej,
ich bekomme die kommenden Tage mein neues Handy, nämlich das arc S.
Wollt mich dann ja schon mal bisserl schlau lesen, aber ich versteh nur Bahnhof *lach* Mein noch aktuelles Handy ist ein SE W595 .. also ohne schnick schnack.
Das arc ist also mein erstes Smartphone.. mein Mann hat ein Windowsphone u das ist super. Aber ich hab mich nunmal ins arc verliebt.
Wenn ich es nun habe u vollständig aufgeladen ist..
Was MUSS ich tun? Was kann oder sollte ich alles machen?
Was ist mit den allseits benannten Rooten??
Muss ich da was machen? Was ist sinnvoll?
Hier zu Hause werd ich WLAN nutzen mit dem arc.. was für Einstellungen und vor allem WO muss ich die machen??
Ich werde das Handy für sms schreiben u bei FB surfen viel nutzen. Ausserdem viel für Fotos machen (kleine Kinder im Haushalt).
Spiele usw die man runterladen kann sind evtl was für meinen Sohn.. der kommt mit dem Windowsphone des Papas bestens klar u wird meines sicher auch ausprobieren wollen..
Habt ihr Tipps u Tricks für mich oder muss ich mich einfach "durchsuchen"?
Will's ja auch net gleich kaputt machen
Ich danke Euch für Eure Hilfe..
Gruß
ich bekomme die kommenden Tage mein neues Handy, nämlich das arc S.
Wollt mich dann ja schon mal bisserl schlau lesen, aber ich versteh nur Bahnhof *lach* Mein noch aktuelles Handy ist ein SE W595 .. also ohne schnick schnack.
Das arc ist also mein erstes Smartphone.. mein Mann hat ein Windowsphone u das ist super. Aber ich hab mich nunmal ins arc verliebt.
Wenn ich es nun habe u vollständig aufgeladen ist..
Was MUSS ich tun? Was kann oder sollte ich alles machen?
Was ist mit den allseits benannten Rooten??
Muss ich da was machen? Was ist sinnvoll?
Hier zu Hause werd ich WLAN nutzen mit dem arc.. was für Einstellungen und vor allem WO muss ich die machen??
Ich werde das Handy für sms schreiben u bei FB surfen viel nutzen. Ausserdem viel für Fotos machen (kleine Kinder im Haushalt).
Spiele usw die man runterladen kann sind evtl was für meinen Sohn.. der kommt mit dem Windowsphone des Papas bestens klar u wird meines sicher auch ausprobieren wollen..
Habt ihr Tipps u Tricks für mich oder muss ich mich einfach "durchsuchen"?
Will's ja auch net gleich kaputt machen
Ich danke Euch für Eure Hilfe..
Gruß