J
JessicaP
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr,
ich verzweifel leider langsam mit meinem Arc S.
Nach Kauf direkt auf neues 4. upgedatet, und nur Probleme.
Hauptpunkte:
- Es funktioniert keine Freisprecheinrichtung!! Das Handy verbindet sich einfach nicht, ich habe keine Möglichkeit ein Verbindungspin einzugeben (nach googlen liegt das auch am ICS)
- Man kann zuschauen und die Sekunden zählen wie sich die Symbole bei Homescreen pö a pö langsam aufbauen (wenn ich EGAL welche Anwendung (selbst "Telefon") offen ist und dann Home-Button drück)
und ich habe NUR Brower,Voxer,Mail,Spiel + Kontakt Widgets drauf
Nebenpunkte:
- Handy wird nach ca. 8-10 minuten non-stopp bedienen RICHTIG HEIß!
- Beim Browsen auf Google geht die Tastatur nicht auf, auch nach 10 mal in eingabefest drücken/klicken tut sich einfach nix!
Kann mir jemand sagen ob das 2.3 (o.ä.) stabiler läuft und auch Freisprecheinrichtung? UND wie ich das wieder DOWNgraden kann?
Verzweifelte Grüße
Jessi
ich verzweifel leider langsam mit meinem Arc S.
Nach Kauf direkt auf neues 4. upgedatet, und nur Probleme.
Hauptpunkte:
- Es funktioniert keine Freisprecheinrichtung!! Das Handy verbindet sich einfach nicht, ich habe keine Möglichkeit ein Verbindungspin einzugeben (nach googlen liegt das auch am ICS)
- Man kann zuschauen und die Sekunden zählen wie sich die Symbole bei Homescreen pö a pö langsam aufbauen (wenn ich EGAL welche Anwendung (selbst "Telefon") offen ist und dann Home-Button drück)
und ich habe NUR Brower,Voxer,Mail,Spiel + Kontakt Widgets drauf
Nebenpunkte:
- Handy wird nach ca. 8-10 minuten non-stopp bedienen RICHTIG HEIß!
- Beim Browsen auf Google geht die Tastatur nicht auf, auch nach 10 mal in eingabefest drücken/klicken tut sich einfach nix!
Kann mir jemand sagen ob das 2.3 (o.ä.) stabiler läuft und auch Freisprecheinrichtung? UND wie ich das wieder DOWNgraden kann?
Verzweifelte Grüße
Jessi