F
Fietchen
Neues Mitglied
- 1
Hallo, habe mein Arc S heute bekommen. Habe vorher kein Smartphone besessen. Ist es Sinnvoll auf 4.0 ein Update zu machen? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fietchen schrieb:Also ich kann zu der vorherigen Versionen nix sagen! habe ja gleich ein update auf 4.4 gemacht...
Fietchen schrieb:welche einstellungen sind den am wichtigsten?
mArKuZZZ schrieb:schafft die cpu android 4 oder zieht das die performance in den keller?
mArKuZZZ schrieb:yho thx OraAndroid für deinen hilfreichen kommentar. 1. wird das (nach dem steinalten htc touch) mein erstes smartphone sein und 2. les ich garantiert nicht das ganze forum durch und 3. ist dafür ein forum da, dass man fragen stellen kann.
back to topic:
merkt man mit android 4 unterschiede in der akkulaufzeit, verkürzt das irgwie die akkulaufzeit?
reichen die 512MB RAM für android 4?
mArKuZZZ schrieb:vielen dank für deinen klasse beitrag!
freut mich zu hören dass die performance mit ICS gestiegen ist. hatte nichts extravagantes vor mit dem teil. termine/mails für unterwegs, WLAN in der uni, evtl. mal ein "coffee-break-game". aber für musik hab ich einen mp3-player, für fotos meine digiam und für arbeit/multimedia meinen lappi =)