Trendignorant
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Hallo Forum, bin Smartphone Einsteiger. Komme von Nokie 5820 ME und wechsle auf arc S. da ich gerne auf dem neuesten Stand bin, habe ich versucht mir ein Bild zu machen, ob ich vor einspielen von privaten Inhalten sofort das Update mache. Da ich zu Hause immer WLAN nutze und auch so das Update nicht nur pure Freude erzeugt, frage ich mich nun, ob ich als noch Unwissender nicht einfach mal mit GB starte (da läuft das WLAN doch stabil ?) und erste Erfahrungen sammel. Ich werde mich definitiv nicht so weit, wie hier zum Teil zuu lesen mit dem Handy befassen. Bisher nutze ich WhatsApp und Shazam, also eher langweilig.
Was würde ich verpassen und was würde es mir bringen das Update aufzuspielen ? Ne kurze +/- Liste wird reichen. Ich weiß nicht mal was es bedeutet ein Handy zu rooten, also versucht bitte mir eure Antworten verständlich zu machen.
Grüße vom Trendignorant.
Was würde ich verpassen und was würde es mir bringen das Update aufzuspielen ? Ne kurze +/- Liste wird reichen. Ich weiß nicht mal was es bedeutet ein Handy zu rooten, also versucht bitte mir eure Antworten verständlich zu machen.
Grüße vom Trendignorant.