S
sentanza
Neues Mitglied
- 0
Hab eben auf ICS ubgedatet, läuft alles wie gewohnt. Zu den speziellen Themen wie Akkuleistung usw. kann ich noch nichts sagen.
Gruß
Horst
Gruß
Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Slimmer2 schrieb:Sollte immer laden wenn man es ansteckt.
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Blade---Runner schrieb:...hmmm...grübel...hab meins nu gerade nicht da, aber mir ist so als könne man einstellen ob der Akku geladen wird...grübel noch mehr...kann aber auch sein das dass unter GB war...oder ich was verwechsel....grübel grübel.....
Favole_93 schrieb:Ich habe mal eine Frage, vllt kann nur ja einer weiter helfen.
Früher wenn ich mein Handy mit dem Laptop verbunden habe konnte ich am pc auswählen was ich jetzt machen will und mein Akku hat sich automatisch aufgeladen.
Doch jetzt seit ich ICS habe lädt der Akku nicht mehr wenn ich das Handy mit dem Lappi verbinde. Ist das eine Einstellungssache beim Handy oder geht das jetzt nicht mehr?
w3nZ schrieb:So...
Bin wieder zurück auf GB. ICS an sich ist schon ok, aber die Uhr und die Toucheingabe bei Spielen hat mich dann doch zu sehr genervt, vorallem da meine Freunde und inzwischen auch sogar meine Freundin Temple Run spielen.
GB läuft aber doch noch etwas besser als ICS. Das Design ist zuerst noch etwas ungewohnt, aber inzwischen fühl ich mich wieder wohl.