Telefon Problem

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Ich kann nicht mehr erreicht werden obwohl meine Karte noch aktiv ist. Es kommt immer ein besetzt Zeichen beim Anrufer obwohl ich nicht telefoniere und SMS bekomme ich auch nicht mehr. Das passiert jetzt schon seit dem Zeitpunkt, als ich phone.apk vom xperia s draufgetan hab und ich wieder zurück zum original gewechselt habe (musste ein komplettes werkreset durchführen weil das ganze System gespinnt hat)
Kann mir jemand helfen, das ist nämlich ein sehr sehr großes Problem :(

Reperiere die Software mit SUS.

Ich weise dich nochmal darauf hin, ständig wegen ein und dem selben Problem einen neuen Thread auf zu machen.

Gesendet mit der besten App! Android-Hilfe.de

Sino du kannst nicht einfach hier 20 Theaders zum selbem problem aufmachen.

Wenn es nicht geht flash eine .ftf und dan geht alles!

• Danke
Reaktionen: noob_fl
tja, das geschieht, wenn man kritische Systemapps löscht/ersetz und bevor man das original löscht, nicht definiert, dass die neue kritische Systemapp eben auch Systemstandart sein soll

da wirst du um ein reflash einer funktionierenden Rom nicht herumkommen

und für die Zukunft lernen: Telefon, Tastenfeld, Kontaktemenü, sms Funktion: TABU

• Danke
Reaktionen: Dzejlan
Und wenn man nicht weis was man löschen kann gibts hier ja die liste mit Junk-Apps ;)

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Es gild ein Grundsatz: lösche nur Apps, die derartig gekennzeichnet sind uploadfromtaptalk1348387360088.jpg
Mit root Blähsoftware nur deaktivien und von System apps die Finger weg, wenn Ihr stabilen Betrieb wünscht, auch wenn es noch so verlockend ist und hier mancher unbedachte Tipp gegeben wird.

mobil geantwortet:)

Je nach eigenem Nutzungsverhalten kann man auch mehr löschen. Löscht man aber was falsches, muss man in den sauren Apfel beissen und neuflashen. Ist nunmal Try+Error, Versuch macht klug. Andererseits weiss man aber nach 5 mal neuflashen, was man bedenkenlos löschen kann und was nicht.

Das sollten aber nur erfahrene Nutzer machen. Für alle anderen gilt, was Ora sagt.