Superuser kann nicht installiert werden - Findet kein Verzeichnis?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ik6Lf.png

Äh ich hab den Rom manager geöffnet und bin auf "von SD karte installieren" gegangen..

Achso, du machst es auf die bequemere (aber nicht falsche) Art und Weise:)
In dem Fall die ZIP auswählen, bei Daten- und Cache-Bereich löschen auf Ja schieben und dann auf Neustart und Installation klicken.

Die X-Gamer ist doch eine GB Rom, du musst dafür auch auf GB sein, nicht ICS (4.0.4).

Auch ist Rom Manager, glaube ich, nicht kompatibel.

Ob der ROM Manager kompatibel ist, weiss ich nicht.
Aber den Kernel müsstest du schon noch auf GB wechseln :scared:

uh ok dann muss ich mir erst mal die nachteile davon so anschauen..
Werd ich aber erst in paar tagen machen, ich hab heute meine 400€ grafikkarte geschrottet und jetz will ich net handy und pc baustelle haben :D

OC?
Auf alle Fälle nicht gut.

Slimmer2 schrieb:
OC?
Auf alle Fälle nicht gut.

AUSNAHMSWEISE nicht! :D

Ok auf GB ist meineswissens 2.3 kann ich auch auf 2.6 zurück und wo bekomme ich die firmware/kernel her?

ok das downgrade is jetz fertig aber jetzt geht das rooten nicht mehr :D
Erst hab ich eine App namens "GingerBread" gefunden aber schnell gemerkt dass die 's nich tut und dann das root tool nochmal runtergelden und durchlaufen lassen jetz bin ich wieder bei 0 und es geht nich die bohne :D
(Das Flash tool findet das verzeichnis nicht)

4N82c.png

Eben wie gesagt: Wenn es so nicht geht, bleibt dir nur den Bootloader zu öffnen und es dann einen anderen Kernel zu flashen...

die .69 lässt sich nicht rooten.
Du musst die .42 flashen die geht. Bei der musst du nur im Flashtool dann auf das Schloss klicken

ich hab von 69 auf 42 geflasht dann konnte es nicht mehr starten, muss ich da noch was machen?