N
NikeRoxx
Gewerblich
- 45
Hi, meine momentane Custom-ROM Smart Xperia treibt mich irgendwann noch in den wahnsinn. ich habe vielleicht 10 apps installiert und sobald ich was spielen will naja... ich kann den prozessor auf 1.8ghz hochtakten und das handy arbeitet genau so schnell, naja obwohl schnell passt nicht so wirklich. es arbeitet genau so langsam.
Ich suche deshalb eine ROM die so wenig RAM wie möglich in anspruch nimmt, da ich zusätzlich noch einen Launcher laufen lassen möchte um mir einen homescreen zu gestalten, also was aufwändiges mit uccw usw.
ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber: welchen launcher würdet ihr zum homescreen modding empfehlen? kann ruhig was kosten.
danke für eure hilfe im voraus
Ich suche deshalb eine ROM die so wenig RAM wie möglich in anspruch nimmt, da ich zusätzlich noch einen Launcher laufen lassen möchte um mir einen homescreen zu gestalten, also was aufwändiges mit uccw usw.
ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber: welchen launcher würdet ihr zum homescreen modding empfehlen? kann ruhig was kosten.
danke für eure hilfe im voraus