Slimmer2
Philosoph
- 863
Mit root und dem App Link2sd
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slimmer2 schrieb:Mit root und dem App Link2sd
b3i5i53ibi schrieb:Die Einstellung, dass Apps direkt und standartmäßig auf die SDKarte installiert werden, kann man mit der Rom-Toolbox vornehmen.
saenger2105 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Xperia Arc S bereits seit längerem das Problem, dass immer wieder Aktuallisierungen o.ä. nicht ausgeführt werden können da der "Telefonspeicher zu gering" ist. Da ich aber ja eine Speicherkarte mit massig Speicher im Handy habe habe ich auch schon alle Apps, Daten etc. auf die Speicherkarte verschoben. Trotzdem wird das Problem immer schlimmer: Der Telefonspeicher ist fast komplett belegt und das Handy wird immer langsamer
Was gibt es noch für Möglichkeiten den sowieso geringen Telefonspeicher komplett auf die SD-Karte zu verschieben ?????
Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass nur ich dieses Problem habe !!!???
Zunächst besten Dank und sonnige Grüße
Jürgen
DAD214 schrieb:der Speicher was das teil hat ist eine Frechheit